Zum Inhalt wechseln

Foto

M3 E30 für 40k€

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
113 Antworten in diesem Thema

OFFLINE   checkcontrol

checkcontrol

Erfahrener Benutzer Geschlecht

• Mitglied
  • 111 Beiträge
Unterstützer
    Herkunft: München Bundesland
  • Mein BMW: E30 325i Cabrio, F33 420d Cabrio

Ich frag mich halt immer ob diese Preise auch gezahlt werden???

Das frage ich mich auch....

Als ich selber auf der Suche war, konnte ich mir Mitte des vergangenen Jahres ein Bild machen....die Fahrzeuge, die realistisch nach Marktwert der üblichen Tabellen eingepreist waren, gingen recht schnell weg...diejenigen, die zu überzogenen Preisen angeboten wurden, sind größtenteils heute auch noch in den Portalen gelistet.  

Bei Kleißler Automobile frage ich mich, ob da überhaupt Autos verkauft werden...der E21 320A ist beispielsweise seit Jahren unverändert im Angebot...

OFFLINE   touringDani

touringDani

halbfreundlicher Antipath Geschlecht

• Mitglied
  • 10.387 Beiträge
Unterstützer
    Herkunft: Freital Bundesland
  • Mein BMW: 325i M50 Cabrio VFL, 525d touring

hier mal ein Link aus England, ein schönes 325i aus 1989 - so sind die Preise inzwischen europaweit.

http://www.stafforda...manual-stafford

Wahrscheinlich die britische Kleissler-Niederlassung :freak:

Obwohl der 325i schön ist.

Schön leer...

Zitat bastelbert:
Am besten ist immer, das alles was nicht funktioniert als "normal" abgetan wird. Es funktioniert nicht, Punkt!
Zitat E30Schrauber:
Einen ungeöffneten Motor einbauen ist wie vom 10-Meter-Brett springen ohne zu wissen, ob Wasser im Becken ist.

Zitat Stefan16V:

Wenn der Renè dran zieht und dann geht`s ni ab, dann geht`s auch ni ab!

OFFLINE   thommy325

thommy325

E10? Ich fahr E30! Geschlecht

• Mitglied
  • 313 Beiträge
Unterstützer
    Herkunft: Brandenburg Bundesland
  • Mein BMW: 325i cabrio 325i 2t
In Lindau ist auch wieder ein M3 zu haben.

https://www.ebay-kle...654116-216-7707

OFFLINE   BulldozerNick

BulldozerNick

Mitglied Geschlecht

• Mitglied
  • 866 Beiträge
    Herkunft: Hamburg Bundesland
  • Mein BMW: 320i VFL Cabrio 1990, calypsorot 252, Leder schwarz 203

"Eventuell verkaufe ich mein M3 ..."

:rot:

Bearbeitet von BulldozerNick, 05. Januar 2017 - 15:59.

FREUDE HÖRT NIE AUF.

OFFLINE   RoadrunnerM5t

RoadrunnerM5t

Mitglied Geschlecht

• Mitglied
  • 9.933 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
Unterstützer
    Herkunft: NORDERSTEDT Bundesland
  • Mein BMW: Krass e30 mit DRÜÜCK.

Das ist sowas was ich meine,da stellt einer sowas ein,und alle drehen durch. Das trägt nicht dazu bei das der Ruf besser wird.RR

Mehr Leistung im e30 kein Problem,EINTRAGUNG VON M30,M50,M60,S38 wie andere Umbauten,Bremsen in e30 in jeder Karosserieform.WWW.E30M5.de Restaurations,und Schweissarbeiten zum Werterhalt,Gutachten usw.Diverse e30 ERSATZTEILE  Softwareänderung für 2,8l M52 mit M50 Ansauge&Fächerkrümmer zum Forenpreis

ONLINE   Sebastian_H

Sebastian_H

Mitglied Geschlecht

• Mitglied
  • 1.164 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Dürrwangen Bundesland
  • Mein BMW: 318is, 320i Cabrio, 323ti

In Lindau ist auch wieder ein M3 zu haben.

https://www.ebay-kle...654116-216-7707

Hm vor nem halben Jahr war da noch ein Miesbacher Kennzeichen drauf  :watch:

OFFLINE   TomStyler

TomStyler

Mitglied Geschlecht

• Mitglied
  • 465 Beiträge
Unterstützer
    Herkunft: Chemnitz Bundesland
  • Mein BMW: E30 Kelleners K3 Bj01/84
  • eBay: Thommiger

Hm vor nem halben Jahr war da noch ein Miesbacher Kennzeichen drauf  :watch:

Vielleicht war es ein miesmacher M3 und er verkauft ihn wieder...eventuell....vielleicht....aber nur bis Freitag!!! (zum Glück gibt es noch 52 Freitage in diesen Jahr) :rauchen:

• Pit-der Mohr, RoadrunnerM5t und RS-Tuner gefällt das

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

OFFLINE   Peda318is

Peda318is

316i -> 318is -> 326i -> 327i Geschlecht

• Mitglied
  • 805 Beiträge
    Herkunft: Wien
  • Mein BMW: 327i_V3
Für den Zweck, wär doch das klassische Ebay sinnvoller.
Da kann er dann bieten lassen und "Freitag" als Auktions-Ende bestimmen.
Aber dazu fehlen ihm wahrscheinlich die Eier ;)
Wär aber trotz allem wirklich interessant, was dann als Endpreis dort stünde

Aja:
Ich kann dem M3 Hype ohnehin nichts abgewinnen.
Mir gefallen die normalen 2-Türer E30 optisch ganz einfach besser. Leider sind hier die Mondpreise schon genauso Alltag
  • RoadrunnerM5t, fr.jazbec und thommy325 gefällt das

OFFLINE   StefM3

StefM3

Mitglied Geschlecht

• Mitglied, Experte, Motorsportler
  • 1.697 Beiträge
Unterstützer
    Bundesland

Wenn man über hohe Werte und Preise beim M3 spricht braucht man sicher nicht Autos wie das aus Lindau zu erwähnen. Das solche Verkäufer häufig der Meinung sind dass sie eine "mind. 40T EURO Wertanlage anbieten" ist halt 'ne Randerscheinung der allgemeinen Preisentwicklung. Wie bei 90% der üblichen e30 Angebote auch, wenn auch auf anderem Preisniveau.

Genauso wird jemand, der einen vernünftigen 325 M-Tech2 sucht, eher an einem Angebot wie dem des Engländers überlegen

als das eines der üblichen "neulackierten, die Lederausstattung kommt noch raus und verkauft wird mit Gullideckeln 12000 EURO / Lindau" Angebote ernsthaft in Betracht kommt.  Da kann ersterer auch das doppelte kosten.

Als Hinweis für die, die sich an sowas erfreuen können mal was ganz seltenes,

bei dem ich glaube, dass er nicht lange angeboten werden muss:

Einer von 25 Ravaglia Sondermodellen, der englischen Version des Cecottos.

Bearbeitet von StefM3, 06. Januar 2017 - 10:02.

OFFLINE   Pit-der Mohr

Pit-der Mohr

Kennzeichengeilomat Geschlecht

• Mitglied, Experte
  • 4.732 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: 38274 Baddeckenstedt Bundesland
  • Mein BMW: E30 Limo 2 trg. und 3x E30 Baurcabrio

...kleiner Mohrendienst damit nicht jeder umrechnen muß : der von Stef verlinkte M3 kostet 65000,- GBP , das sind umgerechnet 76130,- €

Also flugs eure M-Technic Innenspiegel für 500,- , die zusammengewürfelten und zerlumpten Cabrio Lederausstattungen für 1500,-, die Kreuzspeichenfelgen für 800,- ("Deckel kosten 300,- extra") , die 4x 7x16 Alpinas für 3000,- und das ranzige 316i Coupe (der schicke mit der Bahnhofsuhr und dem Fensterglas) für 9900,-  verkaufen,

dann den Konfirmationsanzug reaktivieren und in gebückter Haltung alle Banken abklappern.

Wenn (!) ich einen M3 suchen würde dann würde mich dieser überhaupt nicht ansprechen, Sondermodell hin oder her und den Preis nicht als Grund der Ablehnung genommen.

Die Geschmäcker sind halt verschieden.

Bearbeitet von Pit-der Mohr, 06. Januar 2017 - 15:28.

• thommy325, Wespentaille und Kombinationskraftwagenfan gefällt das

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

IMG_20170309_174542Small.jpg

OFFLINE   EM 146

EM 146

Neues Mitglied Geschlecht

• Mitglied
  • 8 Beiträge
    Herkunft: Kreis Bad Segeberg Bundesland
  • Mein BMW: 316i Baur TC2; M3 Europameister; 325iX A Touring; M5 3.6
Wenn ich jetzt auch grad off-topic gehe und das Peter Sebald Buch grad nicht zur Hand habe möchte ich dennoch den dringenden Gedanken loswerden: war es nicht so, dass die britischen Ravaglia Modelle ausschließlich in Macaoblau angeboten wurden?

Grüße

Daniel

OFFLINE   Chris B6 3-5

Chris B6 3-5

Mitglied Geschlecht

• Mitglied
  • 571 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: München Bundesland
  • Mein BMW: M3 Cabrio / Alpina B6 3,5 / Alpina B3 Cabrio / 325ix Baur
  • eBay: flippy_chris
war es nicht sogar so dass es keine Ravaglia-Edition gab? :-)

War das nicht der 146 mal gebaute Europameister der tatsächlich ausschließlich in macaoblau angeboten wurde?

img5957orqht74fk1.jpg

OFFLINE   EM 146

EM 146

• Mitglied
  • 8 Beiträge
    Herkunft: Kreis Bad Segeberg Bundesland
  • Mein BMW: 316i Baur TC2; M3 Europameister; 325iX A Touring; M5 3.6
Es gab schon die Ravaglia Edition offiziell, explizit für den britischen Markt.
Allerdings ist richtig, dass der Europameister ausschließlich in Macaoblau gefertigt wurde. Aber es gab 148 davon.

Grüße

Daniel

Bearbeitet von EM 146, 06. Januar 2017 - 15:24.

OFFLINE   Scheineiliger

Scheineiliger

Sonnenscheinfahrer Geschlecht

• Mitglied
  • 818 Beiträge
    Herkunft: Vaihingen/Enz Bundesland
  • Mein BMW: 318iC

http://www.kleinanze...arkt-64753.html

Das geht doch noch *G* :ironie:

• Pit-der Mohr gefällt das

OFFLINE   Duke82

Duke82

Mitglied Geschlecht

• Mitglied
  • 142 Beiträge
    Herkunft: Mainz-Wiesbaden-Frankfurt Bundesland
  • Mein BMW: M3 E30, 325i E30 Cabrio, 530d F11

Prost Neujahr,

...da ich den Lindauer auch gesehen hatte, melde ich mich mal kurz. Habe ihn kurz angeschrieben und paar Sachen abgefragt. Was soll ich sagen...wenn ich ohne Anrede und Namen in gebrochenem Deutsch eine Antwort bekomme, ohne auf meine Fragen einzugehen, hab ich schon keine Lust mehr. Dafür fahre ich nicht 450km.

Ich liebe diese Threads ja. Da scheiden sich einfach die Geister bei dem ///M. Ich finde der ist noch viel zu billig :ironie: 

Was mich noch viel mehr an den heutigen Preisen stört ist die Tatsache, das so viel Schrott angeboten wird. Meist gestaltet es sich so, das alle non M3 meist zwischen 1000-10000 angeboten werden. Meist kann man sich aber nicht an dem Preis orientieren, wenn man die offensichtlichen Baustellen mal außer acht lässt. Es gibt einfach zu viel Mist für viel Geld. Das ist einfach die Bürde eines, man verzeihe mir die Bezeichnung, Brot- und Butterauto´s. Das Liebhaberclientel hat die Autos meist erst nach 10-20 Jahren erhalten. Zu M3 Preisen gibt es nicht viel zu sagen. Die Preisexplosion bei den Teilen spiegelt sich bei den Autos direkt wieder. Alles ///Mal drei. Meiner ist nebenbei bemerkt auch umgebaut...Evo-Motor. No matching numbers, komme ich jetzt in die Hölle  :watch: .

Apropos 320is. Das war 2004 mein erster E30. Man tut dem Wagen Unrecht, da er einfach genial ist. Alpha-N drauf...mehr Spaß kann man nicht haben im E30. Für manche evtl. der perfekte E30. Macht Spaß ohne Ende, aber hat nicht die auffälligen Kotflügel. Aber wie immer Geschmacksache...manche brauchen die 6 Zylinder.

Wenn ich noch einen Wunsch frei hätte dann wäre es ein 318is für den Alltag, dem ich immer schön auf die Mütze geben kann :-D . Die kernigen 4 Zylinder haben im E30 einfach den größten Spaßfaktor. Aber ein 3. E30...da erwürgt mich meine Frau. Wenn es nach Ihr geht, stünde der M3 morgen bei Mobile. Das Cabrio hat wie bei allen Frauen nichts zu befürchten.

• TomStyler gefällt das

OFFLINE   Duke82

Duke82

Mitglied Geschlecht

• Mitglied
  • 142 Beiträge
    Herkunft: Mainz-Wiesbaden-Frankfurt Bundesland
  • Mein BMW: M3 E30, 325i E30 Cabrio, 530d F11
Kleine Ergänzung. Da ja oft die Frage im Raum steht...was wird tatsächlich gezahlt. Habe eben in den Kleinanzeigen einen 320is gesehen. Standort ist Velen. Preis 35K. Dieses Fahrzeug, welches zweifelsfrei gut da steht, wird schon seit fast 10 Jahren angeboten. Ich kann mich an einen Preis von 7,5K erinnern. Jedesmal wenn er wieder angeboten wird macht der Besitzer seine Preisaufschläge. Die Leute reißen sich ja anscheinend um den Wagen. Kann mir die Umstände nicht ganz erklären...vielleicht trifft es naiv am besten.

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
  • Pit-der Mohr gefällt das

OFFLINE   RoadrunnerM5t

RoadrunnerM5t

Mitglied Geschlecht

• Mitglied
  • 9.933 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
Unterstützer
    Herkunft: NORDERSTEDT Bundesland
  • Mein BMW: Krass e30 mit DRÜÜCK.
Also ich habe EX Alpina B6 3,5S(e30 M3) auf S38B38 umgebaut,ist schon paar Jahre her,der Besitzer wollte ihn verkaufen. Er hatte nach 2 Tagen die Schnauze voll. Ich habe insgesamt 5 Besichtigungen für ihn erledigt,was ich da erlebt habe, ich habe mich innerlich vor Lachen gebogen. Zum Glück bin ich ja mal ganz Doof und hab keine Ahnung von BMW,zu dem Zeitpunkt standen bei mir auf dem Hof meine beiden Mercedes SL, also sah ich ja vollkommen unwissend aus.Leute,es war an Peinlichkeit kaum zu übertreffen,Geld für eine Anzahlung hatte keiner,und für Probefahrt waren das alle ,,KLEINE MUSCHIS,, RR

Mehr Leistung im e30 kein Problem,EINTRAGUNG VON M30,M50,M60,S38 wie andere Umbauten,Bremsen in e30 in jeder Karosserieform.WWW.E30M5.de Restaurations,und Schweissarbeiten zum Werterhalt,Gutachten usw.Diverse e30 ERSATZTEILE  Softwareänderung für 2,8l M52 mit M50 Ansauge&Fächerkrümmer zum Forenpreis

OFFLINE   e_30

e_30

will zurück nach Westerland Geschlecht

• Mitglied
  • 2.844 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Landkreis Bad Dürkheim Bundesland
  • Mein BMW: 325iC ex 320iC

Der Lindauer ist weg, hat jemand die Annonce gespeichert?

Ist immer nett zu lesen, was die Typen zum besten geben  ;-)

OFFLINE   e30-335

e30-335

Mitglied Geschlecht

• Mitglied
  • 764 Beiträge
    Herkunft: BN Bundesland
  • Mein BMW: 325i Touring, 325i Cabrio, 320/6 (E21)

Und in Berlin steht eine leere Karosse zum Verkauf, Preis 16,9k. Das ist genauso krank. Bis der wieder fährt bin ich auch 40k los :klatsch: und habe noch 2 Jahre Arbeit dran

https://www.ebay-kle...707640-216-3433

Bearbeitet von e30-335, 11. Januar 2017 - 23:52.

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

OFFLINE   Torston

Torston

• Mitglied
  • 3 Beiträge
    Herkunft: Krazy Kanadier Bundesland
  • Mein BMW: e30x4 e31x2 e36 e46

Nice Price oder Crack Pipe?

http://jalopnik.com/...-199-1791020636

Ich habe Nice Price gewählt.