Zum Inhalt springen

Bmw E30 Felgendeckel 15 Zoll BBS Kreuzspeiche Preis: 452 € VB


Janosch
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Wie leicht lassen sich eigentlich die Deckel der BBS RS runterdrehen?

. Mit der Hand, im vorbei gehen,schafft man das nicht. Zum Glück braucht man den passenden Schlüssel oder eine sehr große Zange. Für Profis in dem Milieu aber kein Problem. Leider.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkäufer hat den Preis angepasst.

 

Bmw E30 Felgendeckel 15 Zoll BBS Kreuzspeiche Preis: 527 € VB

 

 

Felgendeckel 2.JPG

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist genau die schiene die ich bei den alpinas schon angedeutet hab. jetzt nen satz mitm zweitaccount reingestellt und für 250 verklingelt....

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Auch wenn es mir nicht zu steht, aber bei manchen sollte man den Geisteszustand überprüfen.

Ich habe nichts dagegen wenn seltene Teile teuer verkauft werden, aber viele Teilemessis meinen sie können jetzt zum Hinterhofsadel aufsteigen. Das nervt doch schon seit jahren.

Ich suche auch schon seit langem nach original schaltknäufen für meine e30. Entweder hab ich mal Glück und jemand möchte einen anständigen Kurs oder ich krieg halt einfach keine. Wenn das so weiter geht, kann man sich bald einen rostigen e30 kaufen mit schaltknauf, kostet das gleiche

 

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wundertet ihr euch?

letztens wurden für ein Satz gebrauchte Alpina 7x16 3Mille ausgerufen

 

Fragt sich niemand wer die die hochtreibt?

schon mal was von  Angebot und Nachfrage gehört?

Suche :

 

ROWENTA Brotmaschine, Typ KG 41, 100 W
Chrom, schräg stehend, weiss und rote Knöpfe, altersbedingt sehr gut

Vielen Dank für Ihr Interesse!
Die Maschine ist 32 cm tief, zusammengeklappt 15 cm breit und 19 cm hoch.
Auseinandergeklappt ist die Maschine 38 cm breit.
Obenauf ist ein Druckknopf zur Inbetriebnahme der Maschine. Nur beim Drücken des Knopfes läuft die Maschine.
Rechts ist ein Riegel, damit das rechte Teil dann hochgeklappt werden kann.
Der Drehknopf für die Stärkenverstellbarkeit ist ebenfalls rot.
Das Schneidmesser ist aus Edelstahl Rostfrei und klingend scharf!
Viel Freude an diesem ausgesprochen seltenen Teil!
Besonders stylisch sind die Schrägstellung und die Chrom-Teile!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wundertet ihr euch?

letztens wurden für ein Satz gebrauchte Alpina 7x16 3Mille ausgerufen

 

Fragt sich niemand wer die die hochtreibt?

schon mal was von  Angebot und Nachfrage gehört?

 

Ich glaube, das hat eher mit der "Geldgier," bzw. "nicht vorhandenen Preisgefühls"  zu tun, die manche Zeitgenossen an den Tag legen.

 

Aufrufen kann man viele Preise, nur ob die auch gezahlt werden ist eine andere Baustelle. Niemand sagt Dir, zu welchem Preis solche Teile auch tatsächlich verkauft werden.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche auch schon seit langem nach original schaltknäufen für meine e30. Entweder hab ich mal Glück und jemand möchte einen anständigen Kurs oder ich krieg halt einfach keine.

 

 

 

Die Zeit sind aber schon längst vorbei, als man originale, stinknormale Schaltknäufe für fast lau bekommt.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So teuer sind die jetzt neu ja auch nicht http://www.langer.de/net/phpuli/webetk/auslesen05bmw.php?url=http://www.realoem.com/bmw/de/showparts?id=AF91-EUR-02-1989-E30-BMW-318is&diagId=25_0492außer du suchst nach einem den es nicht mehr neu gibt.

 

Gruß Sebb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch so ein Beispiel dafür, dass man immer erst mal selber schauen sollte, was das Zeug beim Händler kostet:

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hella-yellow-gelbe-nebelscheinwerfer-bmw-e30-neu-ovp-fog-lights/571169019-223-3816

 

Dafür gibts beim freundlichen die Nebler komplett und nicht nur die Einsätze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch der ergonomisch geformte oder irre ich mich da? Ich will ja den runden abgeflachten.

 

Es redet auch keiner von "für lau". Ich zahle aber keine schwachkopfpreise.

 

Mit Angebot und Nachfrage, wie oben erwähnt, hat das im eigentlichen Sinne nichts mehr zu tun. Ein Unternehmen welches von dem Verkauf von e30 Teilen leben soll...wäre bei dieser Preispolitik in einem Jahr insolvent. Es handelt sich hierbei nur um Schwachköpfe. Stur wie ein Bauer und lieber die felgendeckel fleißig jedes jahr für 100 Euro mehr ins Netz stellen. Die werden dann mal an den Neffen vererbt mit dem Hinweis das er was Echtes von Wert hat .

Bei manchen ist einfach alles zu spät. Liegt zum Teil auch einfach an der e30 Kundschaft.

 

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...