Zum Inhalt springen

Der offizielle E30-Lastesel und Arbeitstier-Bilderthread


NULLZWOtii
 Teilen

Empfohlene Beiträge


  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

http://www.stalensnuitje.nl/gallery/nvw/12%20-%20Volle%20Baur.jpg

 

Leider kann ich das Bild mit Anhänger voll holz nicht mehr finden.

 

Gr Jeroen

318i 2-türer '85

323i Baur TC B43403-14 ´85

320i Baur TC B43420-13 ´85
325iX Baur TC B47095-13 '87
325iX Baur TC B47172-13 '87

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

...wir sind im letzten Oktober umgezogen, da musste auch der Baur mit ran...: ;-)

 

Mal kurz ein paar Leisten + ´nen Kofferraum voll Kleinkram geholt und den Baur vollgeladen.

Christiane fand das garnicht lustig, sie durfte (musste) auf der Rückfahrt für 40 KM bei etwa 5°C hinten sitzen.

Madame war not amoussed, aber schließlich waren die Hölzer für ihr Schuhzimmer bestimmt. :kiss:

 

...Übrigens keine Schäden am Baur (und auch nicht an Christiane).

Gruß, Pit :sonne:

Bild013.jpg

Bild014.jpg

Bild012.jpg

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pit, es ist möglich viel mehr im Baur zu stauen ;)

 

 

http://i4.photobucket.com/albums/y103/Baurix/Register/18DFSR1.jpg

http://i4.photobucket.com/albums/y103/Baurix/Register/18DFSR3.jpg

 

Gr Jeroen

318i 2-türer '85

323i Baur TC B43403-14 ´85

320i Baur TC B43420-13 ´85
325iX Baur TC B47095-13 '87
325iX Baur TC B47172-13 '87

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Und ich hab mal wieder nen is-Motor gekauft und abgeholt! Gruß in die Koblenzer Ecke!

P1010463-01.JPG

P1010464-01.JPG

P1010473-01.JPG

P1010471-01.JPG

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
ich war eben einkaufen :freak:
Selber Inhalt anderes Auto ;)

 

 

Matze die Dosen und Du den Inhalt? 8-/

 

Der Inhalt wurde geteilt :-UU Die 240 leeren Dosen hat er mir gelassen ... das rieeeecht so gut .....-.-

 

 

P.S Ich weiß hinten is ne Beule...:watch:

talk.jpg

....forever young....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

ja ein e30 ist auch beteidigt, aber in meinem fall muß der 34er Ackern und das macht er gut!

 

Das vorletzte bild ist für unseren neuling e30dennis, da ich nicht extra dafür noch ein neues thema öffnen wollte... danke für den stellplatz und nochmal saubere Arbeit, mach dir keine sorgen deine neuer 2,0 ;-) wird ordentlch laufen gg*! LG

schlachter 368.jpg

schlachter 369.jpg

schlachter 376.jpg

schlachter 379.jpg

schlachter 380.jpg

schlachter 381.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

leider isser nicht mehr meiner (also der matt schwarze), bin aber auf der suche nach nem "neuen arbeitstier"...;-)

DSC00332.JPG

DSC00335.JPG

DSC00336.JPG

:freak:  "Und Du bist Pauker??????

Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" :freak::ironie:

Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!!

 

http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm

 

Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei:   wuddelcrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...