Zum Inhalt springen

Der offizielle E30-Lastesel und Arbeitstier-Bilderthread


NULLZWOtii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mal eine bescheidene Frage nebenbei: Wieviel Anhängelast hat dein Touring Diesel?

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 6 Monate später...

Mahlzeit,

heute habe ich für das Cabrio endlich die Rechtfertigung schlechthin gefunden.

Lange habe ich gesucht eine original abnehmbare Westfalia Kupplung zu finden.

Danke an Heiko für den schönen Kabelsatz und das Einbauen.

 

An die E90 Fahrer im Lankreis ES, nein der Hänger ist ein dreieinhalber deshalb bleibts  :heuldoch: 

IMG-20200605-WA0000.jpeg

IMG-20200605-WA0002.jpeg

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hier auf Anregung durch Michael noch ein paar Bilder nicht mit Anhänger, sondern vom harten Alltagseinsatz - wenn ich die Bilder sehe, tut mir das echt weh:

 

Erst einmal ein blutender E30, auf einem BMW E30 Legendentreffen fotografiert:

 

Und dann die Visitenkarte vom M40:

 

Was einem beim Fahren so auffällt:

 

Und der Winterbetrieb:

 

Wer sieht den Unterschied?

 

P1110785.JPG

P1010739.JPG

Kilometerstände 003.jpg

P1110296.JPG

P1120575.JPG

Nürburgring_ 006.jpg

Nürburgring_ 005.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Jahre später...

Habe gerade den gesamten Thread durchgeschaut und es hat mir einen riesen Spaß bereitet! Danke an alle Poster!

Hier auch noch ein paar Bilder meinerseits:

Trotz der kurzen Besitzzeit musste der auch schon ein paar Dinge erledigen.

Grünabfall, Elektroschrott und ein Sofa hab ich auf dem Anhänger schon transportiert, hab aber nur vom Grünabfall ein Bild.

Der Spezi-Einkauf war für den Hollandurlaub, Mischkonsum ist ja schlecht :-D:kotz::heuldoch:

Auf dem Parkplatz auf den Weg in den Urlaub hab ich mal aus Größenvergleichstechnischen Gründen neben dem Tesla Model X geparkt. Das Teil ist vielleicht ein Schlachtschiff...

 

 

WhatsApp Image 2023-02-23 at 22.27.31.jpeg

WhatsApp Image 2023-02-23 at 22.27.30.jpeg

WhatsApp Image 2023-02-23 at 22.23.29.jpeg

Mit freundlichen Grüßen,

Julius

 

_____________________________________________

Guck dir den Dieter an, der hat sogar BBS RS001 mit Semislicks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch ja auch noch Geld für Sprit ;)

Lennart, mein Kollege mit dem Golf 2, hat auch 6 Kisten geholt an dem Tag.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Julius

 

_____________________________________________

Guck dir den Dieter an, der hat sogar BBS RS001 mit Semislicks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 2 Stunden schrieb MartinE30:

@der-wasguckstdu-dreier

 

Fehlen bei Deinem Auto die seitlichen Kofferraumverkleidungen?

Ja, die hab ich rausgebaut, weil in der linken "Tasche" Wasser reintropft, wenn es stark regnet. Habe unter der Heckklappendichtung ein kugelschreiberminengroßes Rostloch. Werd ich auch bald mal rangehen.


Bearbeitet: von der-wasguckstdu-dreier
Syntax

Mit freundlichen Grüßen,

Julius

 

_____________________________________________

Guck dir den Dieter an, der hat sogar BBS RS001 mit Semislicks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...