Zum Inhalt wechseln

Foto

Ruhrpott Professionelle Fahrzeugaufbereitung. Keramikversiegelung

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

OFFLINE   E30Pedda

E30Pedda

Kindergarten Zuschauer Geschlecht

• Mitglied
  • 1.789 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: Gelsenkirchen-Erle Bundesland
  • Mein BMW: M20

Hallo ihr Lieben. Einige von euch werden mich noch kennen, auch wenn ich schon länger hier nicht mehr Aktiv bin. Seit ich mich vor etwas über 2 Jahren Selbstständig gemacht habe, fehlt leider die Zeit und der Antrieb. Ich wollte euch mal ein bisschen was von dem was wir u.a so tun, Zeigen. Ich hoffe das ist in ordnung, falls nicht, Aktzeptiere ich natürlich die Löschung, oder ggf das Verschieben. Aber da es hier ja um Pflege etc geht, sollte das doch so falsch garnicht sein, so hoffe ich. Anbei mal einige Bilder eines Fahrzeuges, welches wir gerad für eine Hochwertige Keramikversiegelung vorbereiten. Ich denke auf den Bildern erkennt man einiges, vom Anfang, ( vorher / nachher) bis hin zu Kratzer entfernen und zur vollendung des 1. Durchgangs. Vielleicht verläuft sich ja mal der ein oder andere... Ich würd mich freuen. Zu finden sind wir in 44628 Herne. www.fahrzeugpflege-erdmann.de  oder auch bei Facebook. Bis dahin und seht mir nach, dass ich nur sehr selten hier Online bin. Gruß, Peter

Angehängte Grafiken

• PICT0014.JPG
  • PICT0016.JPG
  • PICT0018.JPG
  • PICT0023.JPG
  • PICT0026.JPG
  • PICT0027.JPG
  • PICT0032.JPG
  • PICT0038.JPG
  • PICT0040.JPG
  • PICT0042.JPG

Bearbeitet von E30Pedda, 02. Januar 2017 - 01:04.

OFFLINE   fr.jazbec

fr.jazbec

Felgensklave Geschlecht

• Mitglied
  • 1.554 Beiträge
    Herkunft: Hattingen Bundesland
  • Mein BMW: Z3QP 2,8/E46 325i Cabrio
Die Preise machen einen wirklich fairen Eindruck. Wieviele Poliergänge macht ihr denn?
Im übrigen weiterhin viel Erfolg,evtl melde ich mich mal. Für mich ist nur problematisch,dass ihr Samstags nicht geöffnet habt,in der Woche ist es immer schwierig bei mir.
  • E30Pedda gefällt das

OFFLINE   E30Pedda

E30Pedda

• Themenstarter
  • Mitglied
  • 1.789 Beiträge

Frohes Neues ihr Lieben.

Danke. Für Talker kann man auch Samstags mal eine Ausnahme machen. Meld dich einfach mal. Wir begutachten das Lackbild stets vor Ort und entscheiden dann zusammen ( mit dem Kunden ) wieviel durchgänge Nötig sind. Wir Arbeiten voll und ganz nach Kundenwunsch  :-)

• fr.jazbec gefällt das

OFFLINE   Cove

Cove

Mitglied Geschlecht

• Mitglied
  • 1.701 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Siegburg Bundesland
  • Mein BMW: 318iT-LPG, 325i 4T, 328i 2T, 323i VvFL, 325iT

Wenn mein "neuer" Touring soweit fertig umgebaut melde ich mich mal bei dir. Super erhaltener Lack der aber mal nach professioneller Aufbereitung schreit ;)

• E30Pedda gefällt das
Grüße Fabian

OFFLINE   E30Pedda

E30Pedda

• Themenstarter
  • Mitglied
  • 1.789 Beiträge

@ Cove. Klar, mach das :-)