Zum Inhalt wechseln

Foto

dem Rost an den Kragen - vVfl

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
68 Antworten in diesem Thema

#61
OFFLINE   RS-Tuner

RS-Tuner

    Knallgasreifentodexperte Geschlecht

  • Mitglied, Experte
  • 7.814 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Weinstadt Bundesland
  • Mein BMW: 335i VFL Cabrio,335i VFL 2-Türer

Man ist der hoch! :D

Aber schon sehr schick! :daumen:


dsc_1303384ku9.jpg

 

Die 3er-Reihe mit der Mett-Garage :D


#62
ONLINE   Münsterländer

Münsterländer

    Mitglied Geschlecht

  • Themenstarter
  • Mitglied
  • 84 Beiträge
    Bundesland
  • Mein BMW: 318i vvfl '84
Danke :D

Spritzschutz dran und ich hab ne Rallye Karre :D

Bin am Wochenende mit 3 Personen knapp 500km gereist und muss sagen der Wagen ist absolut komfortabel und Langstrecken tauglich. Bin immer wieder überrascht wie gut ein 33 Jahre altes Auto fahren kann :-)
Ganz nach dem Slogan "Freude am Fahren"

120-135km/h und das mit 8l auf 100km finde ich absolut in Ordnung


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

#63
OFFLINE   realplayer

realplayer

    immer offen Geschlecht

  • Mitglied
  • 3.126 Beiträge
Unterstützer
    Herkunft: Hamburg Bundesland
  • Mein BMW: E30 320i C, 1/90, Unischwarz 086, Überkaro II

Man ist der hoch! :D
Aber schon sehr schick! :daumen:


Optimal für ältere Herrschaften :freak:

#64
OFFLINE   RS-Tuner

RS-Tuner

    Knallgasreifentodexperte Geschlecht

  • Mitglied, Experte
  • 7.814 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Weinstadt Bundesland
  • Mein BMW: 335i VFL Cabrio,335i VFL 2-Türer

Optimal für ältere Herrschaften :freak:

Aber wieso das denn? 8-/

Später liegen sie doch auch tiefer! :D


  • derschwen gefällt das

dsc_1303384ku9.jpg

 

Die 3er-Reihe mit der Mett-Garage :D


#65
ONLINE   Münsterländer

Münsterländer

    Mitglied Geschlecht

  • Themenstarter
  • Mitglied
  • 84 Beiträge
    Bundesland
  • Mein BMW: 318i vvfl '84

Also ist dein Cabrio eine Probeliege ?   :-D  :ironie:

 

Ich hab immer noch das Angebot eines Bekannten sein 60/40 Fahrwerk mal einzubauen und zu testen, allerdings hab ich zur Zeit sehr wenig Zeit. Das wird sich jedoch gegen Mitte April ändern. 

 

Bis dahin ein paar Fotos von der letzen Ausfahrt :-)

 

 

 

IMG_3402.jpg

 

IMG_3394.jpg

 

 

Den Kofferraumdeckel werde ich dann noch einstellen und bei Zeiten die Chromkeder der Front- und Heckscheibe ersetzen


Bearbeitet von Münsterländer, 18. März 2017 - 19:59.

  • derschwen und Michel A. gefällt das

#66
OFFLINE   CaptainEta

CaptainEta

    der unsportliche Geschlecht

  • Mitglied
  • 6 Beiträge
    Herkunft: Raum Bielefeld Bundesland
  • Mein BMW: 85' 325e

Hey Münsterländer, müsstest ja bei mir aus der Ecke kommen... Wenn ich mal einen Bahamabeigen E30 4 Türer sehe weiß ich dann ja wer es ist. Bin gespannt auf deine Ergebnisse mit der 60/40 Tieferlegung muss auch unbedingt was am Fahrwerk meines Busses ändern. Sowohl Optik als auch Fahrverhalten auf der Landstraße. :kotz:



#67
OFFLINE   derschwen

derschwen

    Tiefer, breiter, (H)ärter. Geschlecht

  • Mitglied
  • 3.852 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
Unterstützer
    Bundesland

Na wenigstens kann man so ohne lästiges Aufbocken bequem unter'm Auto arbeiten :freak: 


  • RS-Tuner und CaptainEta gefällt das

#68
OFFLINE   CaptainEta

CaptainEta

    der unsportliche Geschlecht

  • Mitglied
  • 6 Beiträge
    Herkunft: Raum Bielefeld Bundesland
  • Mein BMW: 85' 325e

Na wenigstens kann man so ohne lästiges Aufbocken bequem unter'm Auto arbeiten :freak:

Wenn die Arbeiten denn wenigstens hinten zu erledigen wären  :-D.  Zündkerzen wechseln war aufgrund der Höhe sehr bequem  :hase:



#69
ONLINE   Münsterländer

Münsterländer

    Mitglied Geschlecht

  • Themenstarter
  • Mitglied
  • 84 Beiträge
    Bundesland
  • Mein BMW: 318i vvfl '84

Na wenigstens kann man so ohne lästiges Aufbocken bequem unter'm Auto arbeiten :freak:

 

..hat alles seine Vor- und Nachteile  :D

 

Aufbocken geht eh nicht, da der originale Wagenheber zu kurz ist  8-/

 

Ne Spass beiseite an der Tiefe bzw. Höhe wird sich im Laufe der Saison sicher noch was tun  :-)