Zum Inhalt springen

Suche Abschnitte von Türdichtungen, Verdeckdichtungen usw. als Muster


Janosch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe bei der Fa. http://www.able-goods.de eine Anfrage wegen Gasdruckfedern für die Sitzverstellung laufen.

 

Diese Firma bietet außer Gasdruckfedern auch diverse Kantenschutzprofile und Gummidichtungen an.

 

Ich habe dort in der Vergangenheit Gasdruckfedern, für das Cabrioverdeck und die Kofferaumklappe, zu guten Konditionen gekauft.

 

Weil immer mal wieder nach Lieferanten von den Gasdruckfedern für die Sitze gefragt wird habe ich bei ABBLE GOODS mal nachgefragt.

Die würden die gewünschten Gasdruckfedern anfertigen können.

 

Auch an der Nachfertigung von Türdichtungen und anderen Dichtungen wären die sehr interessiert.

 

Ebenso wäre ein Stück der Windschutzscheibendichtung und der beflockten Führung der Seitenscheiben nützlich.

 

Dafür würden aber Muster benötigt.

 

Wäre schön wenn jemand mir Abschnitte von den entsprechenden Dichtungen zukommen lassen könnte die ich dann entsprechend weiter geben könnte.

 

Gruß

Jan


Bearbeitet: von Janosch1
 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Warum so kompliziert und anfertigen lassen?

Tipp mal bei Ebay "sitz gasdruck e30" ein. Da kommen genug Ergebnisse. Auch für den Verdeckkasten.

 

Über Dichtungen könnte man reden. Die Verdeckdichtung oder Verdeckkastendichtung sind ja bald unbezahlbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Hauptargument wäre der Preis für die Gasdruckfedern.

 

Für den Verdeckkastendeckel hat Able-Goods z.B. die hier im Angebot: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/2x-gasfeder-gasdruckfeder-fuer-bmw-e30-cabrio-verdeckkasten/70037061-223-2132

 

Für den Preis habe ich sonst nichts gefunden.

 

Wenn die auch einen vernünftigen Preis für die Sitzfedern machen können wäre das ein Argument!

 

Über die Preisgestaltung der E30 Dichtgummis braucht man wohl nicht weiter zu diskutieren.

 

Wenn es da ein besseres Angebot gibt, warum nicht.

 

Gruß

Jan

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin immer noch auf der Suche nach Dichtungsabschnitten vom E30.

 

Es reicht ein kurzes Stück auf dem das Profil zu erkennen ist.

 

Gruß

Jan

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...