Zum Inhalt springen

Hallo aus Euskirchen


Nico95
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin der Nico, bin 21 Jahre "alt" und komme aus Euskirchen.

 

Seit Mitte November bin ich nun Besitzer eines zweitürigen 325i in Brillantrot von 89.

Der Wagen ist von mir auf Saison angemeldet und wird somit von mir auch dann nur bei schönem Wetter bewegt, da ich aber auch noch ein Motorrad für den Sommer habe auch nicht an jedem sonnigen Tag.

 

Im Alltag fahre ich dann noch einen Seat Ibiza Cupra.

 

Ein paar Kleinigkeiten habe ich schon an dem E30 erledigt, allerdings hab ich auch noch ein paar dinge vor.

 

Freue mich hier auf einen Erfahrungsaustausch, Tipps etc. und vielleicht lerne ich ja auch noch weitere E30 Fahrer aus meiner Gegend hier kennen.

 

Soviel erstmal als kleine Neuvorstellung von mir. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Köln und Bonn ist ja nicht sehr weit, Hessen schon was weiter, aber noch nicht unerreichbar, vielleicht "läuft" man sich ja mal über die Füße :D

Ich muss mich erst mal so generell informieren, ob es hier in der näheren Umgebung auch schon mal kleine Treffen gibt.

Dann kann ich auch mal bei anderen E30 gucken was man ggf. so an dezenten Kleinigkeiten an dem Wagen noch machen könnte.

Ab und zu bin ich vielleicht auch bestimmt mal am und um den Nürburgring anzutreffen (Brünnchen, Adenauer Forst und andere Zuschauerplätze ..).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...