Zum Inhalt springen

Kennt jemand das Auto 325 VFL M-Tech 1


AGM3
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Fassen wir zusammen:

 

 

Ein echter, sehr früher 325i/2, der frisch geduscht und mit neuen Schuhen versehen wurde - kann sich zu einem Faß ohne Boden entwickeln. Ich würde weitersuchen.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich kenne das Auto nicht aber für 12 Riesen erwarte ich neben anderem zumindest heile Sitze. :eek:

Und wenn jemand nichtmal die 10,- für einen neuen Ebay Lederschaltsack übrig hat vermute ich noch ganz andere Unzulänglichkeiten. :freak:

 

Aber wahrscheinlich bin ich nur völlig Weltfremd mit meinen Ansprüchen, warum soll so ein ein BBS befelgtes, 2 türiges 325er Juwel schließlich billiger sein als ein 911er... :ironie:

Wo siehst du denn das problem mit dem montierten Schaltsack?

manche finden das halt schön :)

 

 

 

Aber nicht zu dem Preis! :meinung:

Im Originallack und intakten Sitzen wohl eher. :D

Also ich finde den Lack schöner als hässliches Silber

 

 

 

also alles in allem finde ich das wir hier schon viel schlimmere Autos für viel mehr Geld hatten.

einzige Manko den ich auf den Bildern so sehen kann sind die beiden Sitze!

 

Aber ich habe auch grade nicht meine Glaskugel zur Hand!

MFG Benny

 

 

 

Suche: Nockenwellen kit M40

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wo siehst du denn das problem mit dem montierten Schaltsack? manche finden das halt schön :)"

 

 

...Design ist Geschmackssache, darum geht es mir nicht, für mich sieht der kaputt aus.

Falls ich das falsch erkenne und die beiden Gebetsketten nur ein optischer Blickfang sein sollen entschuldige ich mich in aller Form, behaupte das Gegenteil und rüste meine Fahrzeuge um.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wo siehst du denn das problem mit dem montierten Schaltsack? manche finden das halt schön :)"

 

 

...Design ist Geschmackssache, darum geht es mir nicht, für mich sieht der kaputt aus.

Falls ich das falsch erkenne und die beiden Gebetsketten nur ein optischer Blickfang sein sollen entschuldige ich mich in aller Form, behaupte das Gegenteil und rüste meine Fahrzeuge um.

 

 

ich denke das soll tatsächlich nur ein optischer Blickfang sein :)

für mich sieht der erstmal heile aus glaube nicht das da was mit ist *Glaskugel*

MFG Benny

 

 

 

Suche: Nockenwellen kit M40

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee hat er nich

 

 

richtich lesen

 

Da hast du mehr rausgelesen als ich schreiben wollte.

ich bin absolut kein freund von silber   egal in welcher ausführung!

 

aber das ist geschmacksssache :)

MFG Benny

 

 

 

Suche: Nockenwellen kit M40

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee hat er nich

 

 

richtich lesen

 

Selber! :roll:  :-p

 

Er meinte wohl, er findet das (umlackierte) schwarz schöner als das originale delfphin...

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe mir das Auto gerade angesehen, für mich war er nichts.

 

Beide Seitenteile aufgrund Rost getauscht inkl. Radhäuser. Spaltmaße überall sehr schlecht.

 

Radhäuser vorne wurden mehr schlecht als recht Instand gesetzt. Sicherungskasten ebenfalls sehr schlecht geschweißt Rost kommt da wieder durch.

 

Zahnriemen muss gemacht werden, Ventile Klackern, Ölverlust Servolenkung Motor etc., Schaltung ausgeschlagen usw...

 

Motorraum nicht gepflegt schmutzig etc...

 

11.000€ Festpreis 


Bearbeitet: von AGM3

_________________

Gruß Andre

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...