Zum Inhalt springen

E30 Touring ja/nein


nachbarx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zurück zum (Thema).. aber trotzdem nochmal etwas Aufklärung meinerseits.... Ihr wisst schon, dass das gestern nur dummes Gelaber von mir war?  :freak:

Gestern hoch ich so an meinem Schreibtisch, links von mir der Mülleimer voll. Wohin abladen??? Naja ihr wisst schon! HAHAHA

 

Zu dir NachbarX...

 

Gute Idee! 

 

Meine Ideen habe ich als 3D-Modell (Traumhausdesigner) und als Modell in H0-Größe aus Pappe meinem Planzeichner gegeben. Hat gefunzzzt!

Zum Autoplan kann ich nur folgendes sagen, das Hausprojekt mit neuer Schraubergarage von 2013 tut meinem E30-Projekt noch heute finanziell weh. Es wird wohl noch dauern, bis alles eingependelt hat. 

Und wenn du denkst, es geht, dann bist du Vater geworden. Ist doch kein Problem! Ja von wegen - Zeit ist nun mein nächster Feind. Täglich steh ich mittlerweile um 6 Uhr auf, ob ich will oder nicht. Abends bin ich platt, oft keine Lust zum Schrauben.

Da sind lange Nachtschrauberaktionen nicht mehr drin.

 

Ach wie gern hätte ich jetzt einen 5-Loch Satz, M30 Motorhalter und eine rostfreie Karo da. Und dann hängt der M30-Eisenhaufen an der Katze irgendwie mit Klötzen fixiert in der Rohkarosse...

 

Mir wird gerade wieder schlecht... :kotz:

 

NEVER GIVE UP!  :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kein Problem Rooooobert - auch ich bin tägsüber manchmal sturzbetrunken...

 

 

(Das war jetzt auch ein Scherz) :D

 

Tja, Vater bin ich seit zwei Jahren auch. Brauche aber trotzdem immer etwas zum Schrauben/Werken. Das Haus habe ich ca. 1/4 selbst erbaut (Rohbau Dachstock zu 3 Zimmer und Bad, UG Rohbau Fitnessraum, Garage, etc. Elektroinstallation fast komplett, etc. )

Frühaufsteher war ich schon immer und weil ich oft Homeoffice mach, entfällt dann auch der Arbeitsweg. Deshalb habe ich relativ viel Freizeit. Weil ich oft mitten im Nachmittag Feierabend habe (wie jetzt gerade), Frau am arbeiten und Kid drei Mal wöchentlich in der Kita oder Grosseltern ist, suche ich nicht selten irgendwas zum werkeln. Man(n) kann ja nicht täglich Autowaschen, oder? Meine Nachbarn denken sicher ich sei völlig durchgeknallt. Eine hat mal ihrem Mann gesagt: schau mal wie der sein Auto streichelt.. Dabei habe ich doch nur mal wieder den E30 gewaschen und poliert.

 

Finanziell habe ich keine Sorgen und bin in dieser Hinsicht ein Sicherheitsfreak. Das Veranda Budget liegt schon ein paar Jährchen parat, weshalb es mich auch nervt, dass ich es nicht gebacken/geplant krieg.

 

So, ich geh jetzt mal in die Garage runter und schau mal was ich noch machen könnte. (Ich habe vorhin ohne Scherz meine Mutter angerufen und ihr angeboten ihr X1 zu waschen. Aber sie ist unterwegs..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Sowas ungefähr solls werden. Irgenwie noch mit einfach-Verglasung (falt oder schiebe) und Bodenheizung.

 

Bodenheizung brauchst Du nicht. Darunter gehört eine beheizte Garage mit einer Glasplatte ähnlich den Sky Walks in Amerika z.B. als Tisch (oder halber Fußboden), durch die Du nach unten schauen kannst.  Das kannst Du Deiner Frau verkaufen als ökologisch sehr effezient, da die Energie ja doppelt genutzt wird. :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...