Zum Inhalt springen

E30 Touring ja/nein


nachbarx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer über das mikrige Motörchen, komisches Antriebskonzept und fehlendem Sound motzt, der ist garantiert noch nie einer gefahren.

 

Hm, Sound aus dem Computerspiel und Design eines Science Fiction Raumschiffs ...  

Ich habe schon einige davon gehört und gesehen, deshalb gefallen sie mir aber nicht besser als ein E30 mit S38 ;)

Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hm, Sound aus dem Computerspiel und Design eines Science Fiction Raumschiffs ...

Ich habe schon einige davon gehört und gesehen, deshalb gefallen sie mir aber nicht besser als ein E30 mit S38 ;)

Du bist noch nie einen gefahren, gell. Schön, dass du meine Aussage bestätigst.

 

Nicht ganz ernst nehmen bitte. Jedem das Seine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 5000€ für die kompletten Akkus beim i8 ist ja ein guter Kurs, für so ein Auto kann man das machen wenn er nach der Garanttie den Geist aufgibt.

Da muss man nur vorsichtig sein ob die in 20 Jahren auch noch lieferbar sind, wohl eher nicht oder wenn dann doch für teuer Geld.

 

Für Prius & Co. ist ein bevorstehender Akkuwechsel aber wohl das Todesurteil. Somit wäre die Umweltbilanz dann auch für die Katz.

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weder das Design, noch der Sound ändern sich, wenn ich selbst fahre ... und auf das Fahrverhalten bin ich nicht eingegangen. Selbst wenn das toll ist sind die beiden anderen Punkte ein Ausschlusskriterium.

Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Somit wäre die Umweltbilanz dann auch für die Katz.

Die ist doch eh für'n Arsch! Wer glaubt ein E-Auto sei umweltfreundlich springt auch vom 10. Stock eines Hochhauses und glaubt das das nicht weh tut. :schlitten:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist doch eh für'n Arsch! Wer glaubt ein E-Auto sei umweltfreundlich springt auch vom 10. Stock eines Hochhauses und glaubt das das nicht weh tut. :schlitten:

Ja glaubst du das etwa nicht?

 

Das E-Auto wird uns alle retten! schließlich Sind deren Materialien auch alle "grün" und wachsen auf jedem Baum. Der Strom als Energiequelle kommt auch aus der Luft - bzw. Sonne. Die Solarzellen waren einfach da. 

 

Um die Welt zu retten, dürften wir alle nicht mal Fahrrad fahren. Ketten müssen schließlich auch geschmiert werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weder das Design.....ein Ausschlusskriterium.

Für mich wären geschwärzte Rückleuchten mit schwarzen Nieren an einem schwarzem Cabrio mit schwarzen Sitzen(laaangweilig,schnarch)ein Ausschlusskriterium weil so etwas megaprollig rüberkommt.

So unterschiedlich können Geschmäcker sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja glaubst du das etwa nicht?

 

Das E-Auto wird uns alle retten! schließlich Sind deren Materialien auch alle "grün" und wachsen auf jedem Baum. Der Strom als Energiequelle kommt auch aus der Luft - bzw. Sonne. Die Solarzellen waren einfach da. 

 

Um die Welt zu retten, dürften wir alle nicht mal Fahrrad fahren. Ketten müssen schließlich auch geschmiert werden. 

Nöö.

Aber wenn das so ist wie du schreibst dann glaub ich das schon.Oder doch nicht? 8-/

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja glaubst du das etwa nicht?

 

Das E-Auto wird uns alle retten! schließlich Sind deren Materialien auch alle "grün" und wachsen auf jedem Baum. Der Strom als Energiequelle kommt auch aus der Luft - bzw. Sonne. Die Solarzellen waren einfach da. 

 

Um die Welt zu retten, dürften wir alle nicht mal Fahrrad fahren. Ketten müssen schließlich auch geschmiert werden. 

Und die Kühe müßten wir alle erschießen. Die Blähungen der Kühe sind ja auch umweltschädlich. :freak:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Kühe müßten wir alle erschießen. Die Blähungen der Kühe sind ja auch umweltschädlich. :freak:

Oder einfach nicht züchten.

 

Und ich bin nicht Vegan!  :klug: Esse auch Fleisch, jedoch bin ich voll gegen Massentierhaltung.

 

Damit möchte ich keine neue Diskussion auslösen XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Und die Kühe müßten wir alle erschießen. Die Blähungen der Kühe sind ja auch umweltschädlich

 

Na gut, dann gibt´s halt eben mal ein paar Wochen lang nur Steaks und Hamburger .... wenn es die Welt rettet, muss eben jeder Opfer bringen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das E-Auto wird uns alle retten! ...

 

Gottseidank! :D ich fühl mich jetzt irgendwie heldenhaft :D :D :D

 

Für alle, welche die letzten 10 Seiten nicht gelesen haben:

 

- ich bin weder grün

- noch habe ich eine Ahnung von E-Antrieben

- und noch viel weniger von Umweltverträglichkeit

- kaufe Autos vor allem wegem Design

- und habe nicht die Absicht jemanden zu beeindrucken

- und auch nicht zu bekehren

 

Bin aber sehr froh, wenn sich Fachkundige zu Wort melden (z.B. Michael), damit ich nicht ganz dumm sterben muss.

 

Dass der Thread völlig abgedriftet ist, bin ja ich vor allem schuldig. Darum darf ruhig auch mal quer geschossen und Dampf abgelassen werden. Das ist gut für die Gesundheit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wären geschwärzte Rückleuchten mit schwarzen Nieren an einem schwarzem Cabrio mit schwarzen Sitzen(laaangweilig,schnarch)ein Ausschlusskriterium weil so etwas megaprollig rüberkommt.

So unterschiedlich können Geschmäcker sein.

Du hast es erkannt ... es geht um meinen Geschmack ;)

Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ch brauche Fleisch!

 

 

Deshalb finde ich den Touring gut. Da paßt richtig viel Fleisch rein! :freak:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, mir kannst du alles glauben  :watch:

 

 

...habe ich früher gerne den Sandras, Steffis, Petras usw. im Discotierbetrieb erzählt. Danach kam dann der liebevolle Satz, das wir das doch nochmal in meinem Commodore vertiefen könnten.

 

Egal, worum ging es hier nochmal, um grottenhässliche Autos, pfurzende Kühe oder sind wir schon beim nächsten Spiel von rotweiß Schießmichrein angekommen ?

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...habe ich früher gerne den Sandras, Steffis, Petras usw. im Discotierbetrieb erzählt. Danach kam dann der liebevolle Satz, das wir das doch nochmal in meinem Commodore vertiefen könnten.

 

Ich musste diesen Abschnitt jetzt sicher 3 mal lesen um ihn zu kapieren. Ich hab immer dran rumstudiert, was du im C64 (Commodore) wie vertiefen willst.

 

...mann bin ich alt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, das klingt jetzt ein wenig altklug. Aber bringe erst einmal das Bauprojekt zum Abschluß - meinetwegen auch mit eine Garage unter der Veranda. Das nimmt schon viel Zeit und noch mehr monetäre Mittel in Anspruch. Dan hast Du wieder Zeit und Geld für ein weiteres Projekt, zum Beispiel einen Touring.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich glaube nicht das der Nachbar sich über das Kleingeld für einen e30T großartig Sorgen machen muß aber ich würde ebenfalls erst zum Abschluß des Bauprojektes raten, das aber eher weil sich auch der fleißigste nicht teilen kann.


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Veranda ist schon ohne Garage schwierig. Schon zwei Planungen musste ich abbrechen. Irgendwie kapiert keiner wirklich, was ich will. Vermutlich fange ich jetzt selbst mal an zu zeichnen (3D), habe ich beim Haus auch gemacht.

Dazu kommt noch, dass die Firmen hier in der Schweiz die Auftragsbücher voll haben und darum mässig an so „kleinen“ Projekten interessiert sind. Vielleicht müsste ich mich mal im nahen Süd Deutschland umsehen.


Bearbeitet: von nachbarx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...