Zum Inhalt springen

Das Ende einer Liebe? 325i nfl Motorschaden ...


MartinE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Was n das für ein Vogel. Die Anzeige zeigt mir einfach einen e30 der nichts besonderes ist, außer villeicht das er mal nicht wie viele andere angebotenen nicht gewartet wurde. Das gepfusche am Motor hätte vill. jemand machen sollen der sich auskennt die auflistung der Teile kommt mir unüberlegt vor. Wer schon so lächerliche Parolen schreibt wird zur Anzeige gebracht lockt ja förmlich unseriöse Angebote an. :D


Was letzte Preis = Anzeige :D


325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...was für ein Idiot. :eek:  :freak:

 

Ups, jetzt bekomme ich ne Anzeige.

Egal, dann gehe ich halt ein paar Monate in den Frauenknast.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht unterhaltsam ...

Ich hab auch schon paar tausend Euro in nen 540i gesteckt für den Arsch, aber deswegen im Internet rumheulen  :watch:  :klatsch:

Welcher Unterdruck wird bei seinem Instrument eigentlich angezeigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saugrohr

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe doch irgendwie Mitleid mit dem Besitzer. Der wollte sich den wahrscheinlich "ultimativ krassen 325i" bauen und hat dabei das zigfache seines Monatsgehalt auf den Kopf gehauen. Sollte halt was in der Art "jetzt machen wir Nägel mit Köpfen" werden. Dummerweise gabs bei der Montage wohl das ein oder andere (Mut-) Bierchen zuviel. Dabei hat er und sein Kumpel was entscheidendes übersehen. Mit einem Dreh am Zünschlüssel entgleisten die Gesichtszüge, welche sich bei der panikartigen Schrauberei im Anschluß auch nicht mehr richten wollten. Nach vielen weiteren Bierchen die in Form von Angsschweißperlen auf der Stirn wieder nach Außen drangen blieb die Gewissheit, innerhalb weniger Sekunden für eine beachtliche Ansammlung Edelschrott gesorgt zu haben. Nachdem die Wirkung der vielen Bierchen verflogen war, hieß es irgendwie Schadensbegrenzung zu betreiben um wenigstens was von VW mit vier Ringen erstehen zu können. Also darauf besonnen, dass es ja immerhin ein 325er ist... :klatsch:

 

...das allerschlimmste ist jedoch, hier im Talk zu landen mit allen Folgen :eek: . Auch die Erkenntnis das ein totgeschossener 6-Ender eben auch nur tot ist, ist auch nicht gerade prickelnd, aber die wird noch verdrängt.

 

Ansonsten bleibt zu sagen: Wer bei der Ausübung seines Hobbys noch nie was geschrottet hat verlässt bitte auf der Stelle den Talk! :klug:

Gehe aber davon aus, selbst wenn jemand auf mich höhren würde, das die Anzahl der User gleich bleiben wird :-D .


Bearbeitet: von Mahathma

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist ein etwa gleichaufgebauter Motor aus Lübenxx bekannt,der viel Geld gekostet hat und nur Kurz gehalten hat.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip doch nur noch ne vielleicht gute Karosse mit paar teuren Teilen die noch ok sind... der Preis ist ja echt der Hammer^^ 

 

Als ob der jetzt nicht hunderte Angebote bekommt ala komme holen für vll 1000€...  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... der Preis ist ja echt der Hammer^^ 

 

 

Naja, das Internet ist voll Angeboten, bei denen die Verkäufer, die meinen alles zu können und zu wissen Ihren Verkaufspreis an 

Ihrer Liebhaberei, Ihrem Bastelaufwand, Ihrem unsinnig versenktem Geld und Ihrem Sammelsorium an überflüssigen Teilen festmachen.

Und nicht am tatsächlichem Zustand.

 

Und da er ja schreibt, dass er nicht an unwissende verkauft wird das Teil wohl noch eine Zeitlang stehen und irgendwann in ein paar Jahren als Scheunenfund von den Erben wieder auftauchen. :freak:


Bearbeitet: von StefM3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ja was denn? touring, compact, qp limo? Wenn man was verkaufen will sollte es etwas präziser sein. Die Annonce ist Zeitverschwendung für alle Beteiligten. Oder kann man jetzt auf Kleinanzeigen mit Clicks Geld verdienen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja was denn? touring, compact, qp limo? Wenn man was verkaufen will sollte es etwas präziser sein. Die Annonce ist Zeitverschwendung für alle Beteiligten. Oder kann man jetzt auf Kleinanzeigen mit Clicks Geld verdienen?

 

Tja, manche denken noch nicht mal so weit - die haben ihren Kopf nur dazu da, um die neuesten Äpps zu lesen.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher die beste Anzeige eine Opfernaode als Winterschluffe feilzubieten! Grandiose Lyrik! Es befördert die Ranzkarre in allen Deatails vor mein geistiges Auge. Es bleibt allerdings unklar was da von der Bayerischen Mantawerke genau da ' rumoxidiert. Drauf gesch... Die Servolenkung meiner süddeutschen Badewanne kostet mehr bei der Instandsetzung... :D :D :D

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...