Zum Inhalt wechseln

Foto

Das Ende einer Liebe? 325i nfl Motorschaden ...

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
22 Antworten in diesem Thema

#1
OFFLINE   MartinE30

MartinE30

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 2.136 Beiträge
    Herkunft: Unterfranken Bundesland
  • Mein BMW: 325i vfl 2 TL 86, 325i vfl Cab 86, 523i LPG e39, 730i e32

... gerade im Netz gefunden:

 

https://www.ebay-kle...304495-216-6627

 

Interessante Story ...

 

PS: Kenne weder Fahrzeug noch Anbieter



#2
ONLINE   realplayer

realplayer

    immer offen Geschlecht

  • Mitglied
  • 2.952 Beiträge
Unterstützer
    Herkunft: Hamburg Bundesland
  • Mein BMW: E30 320i C, 1/90, Unischwarz 086, Überkaro II
"Ich habe keinen Nerv und keine Geduld mehr mit dem Fahrzeug..."

Oha.

#3
ONLINE   325finaledition

325finaledition

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 626 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: Würzburg Bundesland
  • Mein BMW: 325 Cabrio, bmw 325eta

Was n das für ein Vogel. Die Anzeige zeigt mir einfach einen e30 der nichts besonderes ist, außer villeicht das er mal nicht wie viele andere angebotenen nicht gewartet wurde. Das gepfusche am Motor hätte vill. jemand machen sollen der sich auskennt die auflistung der Teile kommt mir unüberlegt vor. Wer schon so lächerliche Parolen schreibt wird zur Anzeige gebracht lockt ja förmlich unseriöse Angebote an. :D

Was letzte Preis = Anzeige :D



#4
OFFLINE   Pit-der Mohr

Pit-der Mohr

    Kennzeichengeilomat Geschlecht

  • Mitglied, Experte
  • 4.550 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: 38274 Baddeckenstedt Bundesland
  • Mein BMW: E30 Limo 2 trg. und 3x E30 Baurcabrio

...was für ein Idiot. :eek:  :freak:

 

Ups, jetzt bekomme ich ne Anzeige.

Egal, dann gehe ich halt ein paar Monate in den Frauenknast.


  • RoadrunnerM5t gefällt das

Gruß, Pit :sonne:
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

... einfach mal die Fresse halten ... (Dieter Nuhr)

 

 

 

 

PICT1596.jpg


#5
OFFLINE   touringDani

touringDani

    halbfreundlicher Antipath Geschlecht

  • Mitglied
  • 10.183 Beiträge
Unterstützer
    Herkunft: Freital Bundesland
  • Mein BMW: 325i M50 Cabrio VFL, 525d touring
Da gibt's auch sehr maskuline Frauen.
So Format russische Kugelstoßerin

Zitat bastelbert:
Am besten ist immer, das alles was nicht funktioniert als "normal" abgetan wird. Es funktioniert nicht, Punkt!
Zitat E30Schrauber:
Einen ungeöffneten Motor einbauen ist wie vom 10-Meter-Brett springen ohne zu wissen, ob Wasser im Becken ist.

Zitat Stefan16V:

Wenn der Renè dran zieht und dann geht`s ni ab, dann geht`s auch ni ab!

 

 

 

 

 

 


#6
OFFLINE   dejawu

dejawu

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 1.019 Beiträge

was ne heulsuse , ich bin für 1:1 pressen , samt dem Motorenbauer :freak:



#7
OFFLINE   e_30

e_30

    will zurück nach Westerland Geschlecht

  • Mitglied
  • 2.730 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Landkreis Bad Dürkheim Bundesland
  • Mein BMW: 325iC ex 320iC

Recht unterhaltsam ...

Ich hab auch schon paar tausend Euro in nen 540i gesteckt für den Arsch, aber deswegen im Internet rumheulen  :watch:  :klatsch:

Welcher Unterdruck wird bei seinem Instrument eigentlich angezeigt?


„Der moderne Mensch, der sich tätowiert, ist ein Verbrecher oder ein Degenerierter. Es gibt Gefängnisse, in denen achtzig Prozent der Häftlinge Tätowierungen aufweisen. Die Tätowierten, die nicht in Haft sind, sind latente Verbrecher oder degenerierte Aristokraten. Wenn ein Tätowierter in Freiheit stirbt, so ist er eben einige Jahre, bevor er einen Mord verübt hat, gestorben.“

 

  Der österreichische Architekt und Publizist Adolf Loos: Ornament und Verbrechen, 1908


#8
OFFLINE   Georg-M3

Georg-M3

    Always drives doors down Geschlecht

  • Mitglied, Experte, Motorsportler
  • 9.946 Beiträge
Unterstützer
    Herkunft: München Bundesland
  • Mein BMW: 325i Cabrio, Z1, 850CSi, 325Ci Cabrio
  • eBay: Georg-M3

Saugrohr


Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen.:-)

#9
OFFLINE   RoadrunnerM5t

RoadrunnerM5t

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 9.743 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
Unterstützer
    Herkunft: NORDERSTEDT Bundesland
  • Mein BMW: Krass e30 mit DRÜÜCK.
BLA BLA BLA DÜD DÜD BALLA BALLA 7400euro...

Mehr Leistung im e30 kein Problem,EINTRAGUNG VON M30,M50,M60,S38 wie andere Umbauten,Bremsen in e30 in jeder Karosserieform.WWW.E30M5.de Restaurations,und Schweissarbeiten zum Werterhalt,Gutachten usw.Diverse e30 ERSATZTEILE  Softwareänderung für 2,8l M52 mit M50 Ansauge&Fächerkrümmer zum Forenpreis


#10
ONLINE   Mahathma

Mahathma

    Rieslingschorleschoppetrinker Geschlecht

  • Mitglied
  • 523 Beiträge
    Herkunft: Sebexen Bundesland
  • Mein BMW: Plastikbadewanne mit Zelt und vier Töpfen

Habe doch irgendwie Mitleid mit dem Besitzer. Der wollte sich den wahrscheinlich "ultimativ krassen 325i" bauen und hat dabei das zigfache seines Monatsgehalt auf den Kopf gehauen. Sollte halt was in der Art "jetzt machen wir Nägel mit Köpfen" werden. Dummerweise gabs bei der Montage wohl das ein oder andere (Mut-) Bierchen zuviel. Dabei hat er und sein Kumpel was entscheidendes übersehen. Mit einem Dreh am Zünschlüssel entgleisten die Gesichtszüge, welche sich bei der panikartigen Schrauberei im Anschluß auch nicht mehr richten wollten. Nach vielen weiteren Bierchen die in Form von Angsschweißperlen auf der Stirn wieder nach Außen drangen blieb die Gewissheit, innerhalb weniger Sekunden für eine beachtliche Ansammlung Edelschrott gesorgt zu haben. Nachdem die Wirkung der vielen Bierchen verflogen war, hieß es irgendwie Schadensbegrenzung zu betreiben um wenigstens was von VW mit vier Ringen erstehen zu können. Also darauf besonnen, dass es ja immerhin ein 325er ist... :klatsch:

 

...das allerschlimmste ist jedoch, hier im Talk zu landen mit allen Folgen :eek: . Auch die Erkenntnis das ein totgeschossener 6-Ender eben auch nur tot ist, ist auch nicht gerade prickelnd, aber die wird noch verdrängt.

 

Ansonsten bleibt zu sagen: Wer bei der Ausübung seines Hobbys noch nie was geschrottet hat verlässt bitte auf der Stelle den Talk! :klug:

Gehe aber davon aus, selbst wenn jemand auf mich höhren würde, das die Anzahl der User gleich bleiben wird :-D .


Bearbeitet von Mahathma, 14. Dezember 2016 - 22:37.

  • Fuchswurst und Dantler gefällt das

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...


#11
OFFLINE   MartinE30

MartinE30

    Mitglied Geschlecht

  • Themenstarter
  • Mitglied
  • 2.136 Beiträge
    Herkunft: Unterfranken Bundesland
  • Mein BMW: 325i vfl 2 TL 86, 325i vfl Cab 86, 523i LPG e39, 730i e32

Ich hab das ja hier in der stillen Hoffnung eingestellt, dass der Besitzer des Autos hier auch unterwegs ist und sich meldet ... :heilig:



#12
OFFLINE   RoadrunnerM5t

RoadrunnerM5t

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 9.743 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
Unterstützer
    Herkunft: NORDERSTEDT Bundesland
  • Mein BMW: Krass e30 mit DRÜÜCK.
Mir ist ein etwa gleichaufgebauter Motor aus Lübenxx bekannt,der viel Geld gekostet hat und nur Kurz gehalten hat.RR

Mehr Leistung im e30 kein Problem,EINTRAGUNG VON M30,M50,M60,S38 wie andere Umbauten,Bremsen in e30 in jeder Karosserieform.WWW.E30M5.de Restaurations,und Schweissarbeiten zum Werterhalt,Gutachten usw.Diverse e30 ERSATZTEILE  Softwareänderung für 2,8l M52 mit M50 Ansauge&Fächerkrümmer zum Forenpreis


#13
OFFLINE   touringDani

touringDani

    halbfreundlicher Antipath Geschlecht

  • Mitglied
  • 10.183 Beiträge
Unterstützer
    Herkunft: Freital Bundesland
  • Mein BMW: 325i M50 Cabrio VFL, 525d touring
Tjoa, kennt wohl der ein oder andere, dezenter ZR-Versatz infolge Pinöppel dazwischengeraten, Fehler beim Zusammenbau, unklare Ursache...

Zitat bastelbert:
Am besten ist immer, das alles was nicht funktioniert als "normal" abgetan wird. Es funktioniert nicht, Punkt!
Zitat E30Schrauber:
Einen ungeöffneten Motor einbauen ist wie vom 10-Meter-Brett springen ohne zu wissen, ob Wasser im Becken ist.

Zitat Stefan16V:

Wenn der Renè dran zieht und dann geht`s ni ab, dann geht`s auch ni ab!

 

 

 

 

 

 


#14
OFFLINE   koolax

koolax

    dumm wie ein Fuchs Geschlecht

  • Mitglied
  • 98 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
Unterstützer
    Herkunft: Ulm Bundesland
  • Mein BMW: e30 M30B35, M10B18

Im Prinzip doch nur noch ne vielleicht gute Karosse mit paar teuren Teilen die noch ok sind... der Preis ist ja echt der Hammer^^ 

 

Als ob der jetzt nicht hunderte Angebote bekommt ala komme holen für vll 1000€...  



#15
OFFLINE   BulldozerNick

BulldozerNick

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 820 Beiträge
    Herkunft: Geburtsort Hamburg/Wohnort Kiel Bundesland
  • Mein BMW: 320i VFL Cabrio 1990, calypsorot 252, Leder schwarz 203

Sich bei Kleinanzeigen "Unseriöser Privatmann" zu nennen ist aber großes Kino!


  • fr.jazbec gefällt das

FREUDE HÖRT NIE AUF.


#16
OFFLINE   StefM3

StefM3

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied, Experte, Motorsportler
  • 1.696 Beiträge
Unterstützer
    Bundesland

... der Preis ist ja echt der Hammer^^ 

 

 

Naja, das Internet ist voll Angeboten, bei denen die Verkäufer, die meinen alles zu können und zu wissen Ihren Verkaufspreis an 

Ihrer Liebhaberei, Ihrem Bastelaufwand, Ihrem unsinnig versenktem Geld und Ihrem Sammelsorium an überflüssigen Teilen festmachen.

Und nicht am tatsächlichem Zustand.

 

Und da er ja schreibt, dass er nicht an unwissende verkauft wird das Teil wohl noch eine Zeitlang stehen und irgendwann in ein paar Jahren als Scheunenfund von den Erben wieder auftauchen. :freak:


Bearbeitet von StefM3, 15. Dezember 2016 - 08:23.

  • Pit-der Mohr, el-utz, Fuchswurst und einem anderen gefällt das

#17
OFFLINE   Nr7Stürzt

Nr7Stürzt

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 898 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: banditendorf Bundesland

 

Habe das Auto seit 2005 in meinem Besitz.

 

erst seit 2005  o030.gif



#18
OFFLINE   Scheineiliger

Scheineiliger

    Sonnenscheinfahrer Geschlecht

  • Mitglied
  • 788 Beiträge
    Herkunft: Vaihingen/Enz Bundesland
  • Mein BMW: 318iC

Verkauft... Oder ist das der   https://www.ebay-kle...904014-216-6627

 

Die letzen Zeilen passen doch auch... :klatsch:


Bearbeitet von Scheineiliger, 25. Dezember 2016 - 21:56.


#19
OFFLINE   thommy325

thommy325

    E10? Ich fahr E30! Geschlecht

  • Mitglied
  • 290 Beiträge
Unterstützer
    Herkunft: Brandenburg Bundesland
  • Mein BMW: 325i cabrio 325i 2t
Ist Marlene ein synonym für Kevin?

#20
OFFLINE   e_30

e_30

    will zurück nach Westerland Geschlecht

  • Mitglied
  • 2.730 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Landkreis Bad Dürkheim Bundesland
  • Mein BMW: 325iC ex 320iC

Für einen E36 316i ein akzeptabler Preis ... gerade so.


„Der moderne Mensch, der sich tätowiert, ist ein Verbrecher oder ein Degenerierter. Es gibt Gefängnisse, in denen achtzig Prozent der Häftlinge Tätowierungen aufweisen. Die Tätowierten, die nicht in Haft sind, sind latente Verbrecher oder degenerierte Aristokraten. Wenn ein Tätowierter in Freiheit stirbt, so ist er eben einige Jahre, bevor er einen Mord verübt hat, gestorben.“

 

  Der österreichische Architekt und Publizist Adolf Loos: Ornament und Verbrechen, 1908