Zum Inhalt springen

Reifendruckaufkleber 325ix NFL


Tobi 325ix
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus E30 Freunde, bräuchte bitte ein ordentliches Foto von einem Allrad Reifendruckaufkleber. 2-Türige Limo, NFL. Oder noch besser einen neuen Aufkleber, bei BMW gibt's die angeblich nicht mehr. Schon mal vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mit einem Bild kann ich dir nicht dienen, aber sachsen hat in diesem Thread mal gezeigt, dass er einige Luftdruckaufkleber für uns Talker selbst gefertigt hat. Er ist auch noch aktiv. Vielleicht kann er dir noch weiter helfen.

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön. Ja das werd ich mal im Hinterkopf behalten. Bräuchte halt noch ein Muster, also Foto, sollte ja aussehen wie von Werk aus reingeklebt. Und ich weiß nicht mehr welche Reifengrößen und die passenden Drücke draufstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich hatte mal eine begrenzte Stückzahl an Reifenluftaufklebern nachmachen lassen. Diese waren sehr nah am Orginal. Leider haben ich davon keine mehr und eine erneute Nachfertigung auch nicht möglich. Gruß Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pukardesings hat tatsächlich einen passenden Reifendruckaufkleber fürn Allrad. Jetzt bin ich kurz vorm Ziel. Könnte mir trotzdem ein Allrad Kamerad ein Bild zukommen lassen ob das auch der identische von einer NFL Limo ist. Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...