Zum Inhalt springen

Was für Sitze sind das?


senda
 Teilen

Empfohlene Beiträge


So ist es. Ein ganz normaler ehemaliger Ledersportsitz Beifahrerseite aus ´ner 2türigen Limo, dem irgend ein "artfremder" Stoff auf die Mittelbahn gezogen wurde. Die Spange ist ebenfalls falsch, da die kurzen Spangen für die Rückbank sind.

 

Bastelkram.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein problem, Hauptsache es sitzt erstmal besser als auf die normalen Sitze.

Irgendwann werden die dann neu bezogen.

Vernünftigen Sportsitze wo nichts dran gemacht werden muss, sind kaum noch zu finden für ein normalen preis.

Wenn diese wirklich nicht den original Polster haben dann sind die wirklich gut gemacht, das sieht alles aus nach original und auch die Befestigungen vom Polster sehen nicht danach aus das die mal auseinander gebaut sind, Kopfstutzen sind auch passend dazu.

Vorerst bin ich damit sehr zufrieden, habe ein Satz Fahrer und Beifahrer wie auf den Foto, und noch ein Schwarzen Leder Sportsitz, also drei Sitze und dazu noch beide Stoßstangen in DiamantSchwarz, ein Mittelkonsole, 2 Aussenspiegel und ein rostfreien Kottflügel für rechts vorne gekauft. Alles für 400€ fand ich ein fairer Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...