Zum Inhalt springen

E30 318i Cabrio Euer Eindruck?!


ODWler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da hast du leider absolut Recht! Die Radläufe waren aber auch das Einzige, was man von Außen sah...

 

Ansonsten: Abschleppöse, Halter unter der Sitzbank, rechtes Radhaus hinten, Bodenblech Fußraum hinten, Wagenheberaufnamen, Bremsleitungshalter im Radhaus vorn, Schließblech unter Wischwasserbehäter....

 

Die "üblichen" E30-Stellen eben. Hab' bestimmt was vergessen...


Bearbeitet: von Mahathma

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wenn dir Innenraum egal ist hab ich einen der vielleicht ins Beuteschema passt, steht hier als Teileträger, aber bring es nicht übers Herz ihn zu schlachten weil der eigentlich noch richtig gut ausschaut. 318i BJ 93 für 2950,-  http://erdna.de/318/318.html

Preis ist aber ziemlich letzte ;) da ich davon eigentlich schon ein paar Teile gebrauchen könnte, aber wenn du ihn aufbaust geb ich noch bischen Talkrabatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau! Deshalb blieb mir nix anderes übrig als meine Leiche zu restaurieren! :-D

 

P.S. Dank erdna weiß ich jetzt welche Stelle ich vergessen hab'! Aber SO ein großes Loch war da nicht 8-/

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau! Deshalb blieb mir nix anderes übrig als meine Leiche zu restaurieren! :-D

 

P.S. Dank erdna weiß ich jetzt welche Stelle ich vergessen hab'! Aber SO ein großes Loch war da nicht 8-/

 

 

 

Ich meinte erdna`s Cabrio.

Kannste nur komplett raustun, nix dran an wertvollem Zubehör :-D


Bearbeitet: von touringDani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte damit, dass meines in vergleichbaren Zustand war. Lohnte sich auch nicht zu schlachten...

 

Jetzt hab' ich den Salat! :D

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja so 4K sinds in Teilen da die Anbauteile ohne Kantenrost und Beulen oder Kratzer, Shadowline etc unverkratzt und nicht ausgeblichen, unzerbasteltes Soundsystem, M1 Spoiler, M2 Lenker, IS Lippe etc. Aber wenn meine Halle nicht grad platzen würde bliebe er da als Teileträger komplett stehen, frisst ja kein Brot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du leider absolut Recht! Die Radläufe waren aber auch das Einzige, was man von Außen sah...

 

Ansonsten: Abschleppöse, Halter unter der Sitzbank, rechtes Radhaus hinten, Bodenblech Fußraum hinten, Wagenheberaufnamen, Bremsleitungshalter im Radhaus vorn, Schließblech unter Wischwasserbehäter....

 

Die "üblichen" E30-Stellen eben. Hab' bestimmt was vergessen...

Die Frage ist halt, ob man heute überhaupt zu dem Preis Fahrzeuge findet, die an keiner dieser Stellen betroffen sind. Meiner (zugegebenermaßen kein Top-Auto) hat was am Bremsleitungshalter rechts, und an der Kante unter dem ABS Block, sowie unter der Heckdeckeldichtung. Hab ich beim Kauf nichts von gesehen (da hatte ich einerseits noch nicht die Ahnung, zweites demontiert man bei der Probefahrt ja nicht alles.

 

Und ich denke mal viele Fahrzeuge, die den Großteil ihres Lebens in Deutschland absolviert haben, und nicht von anfang an geschontes Dritt-/Sommerauto waren, haben irgendwo ihre Problemzonen, die man irgendwann mal angehen muss. Es sei denn der Vorbesitzer hat was gemacht. Dann zahlt man aber auch mehr, als 3499 Euro.

 


Bearbeitet: von BulldozerNick
post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Cabrio meiner Freundin hat letztes Jahr vergleichgbar viel gekostet. Hat auch Roststellen und Mängel.

Bei solchen Kisten muss immer was gemacht werden!

Aber soll ich Euch was sagen? Es ist ein E30 Cabrio und fährt.

Ist das ganze Jahr über angemeldet und macht einfach nur Spaß.

Da reicht auch der 318er. Nicht lange reden, schreiben, nachdenken - sondern kaufen!

Sonst kauft ihn jemand anderes und erfreut sich dran, im Sommer bei 25 Grad abends damit durch die Gegend zu fahren!

Wer keine Kohle für sowas übrig hat, sollte einfach keine Gedanken dran verschwenden. Was sind schon 3500€ für ein Auto?

Meine Meinung dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja so 4K sinds in Teilen da die Anbauteile ohne Kantenrost und Beulen oder Kratzer, Shadowline etc unverkratzt und nicht ausgeblichen, unzerbasteltes Soundsystem, M1 Spoiler, M2 Lenker, IS Lippe etc. Aber wenn meine Halle nicht grad platzen würde bliebe er da als Teileträger komplett stehen, frisst ja kein Brot.

 

Tüv runterfahren und die ganze Zeit Paß haben.  Danach wird es die Zeit zeigen

 

Wenn ich im Moment gesund wäre, würde ich mir das Cabrio zumindest mal ansehen (mein eigenes ist auch Calypsorot) und ggf. kaufen.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...