Zum Inhalt springen

325i Cabrio zum fairen Kurs


checkcontrol
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-325i-cabrio-vfl-chrom-model-liebhaber-oldtimer-schleswig/236778167.html?action=parkItem

 

Ich frage mich, wo der Haken ist....sieht ganz passabel aus, keine Bastelbude und ein original 325i.

 

Vielleicht hilft es ja jemandem...

 

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zugreifen,bevor es in einer Woche für 9900euro rumsteht. Zur Zeit ist ein e34 540i das Thema im e34.de. Der wurde erst über Zeitung für 3000euro verkauft,dann für 5000euro weiterverkauft,dann stand er für 9900euro rum,und nun bei mir umme Ecke beim Fähnchenhändler für 14900euro...RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matthias, Du bist so ziemlich in der Nähe, fast schon in deinem Vorgarten... :drive:


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat: "keine Inzahlungnahme von Kamelen oder Schwiegermütter,"

 

 

Nun werd`ich doch meine Schwiegermutter schon wieder nicht los . . :motz:  :cry:

 

 

:ironie:


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube ich nicht! Er nimmt ja keine Kamele oder Schwiegermütter in Zahlung.  :ironie:  :-D


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn überhaupt,ist ein altes Auto,denken sie an die Umwelt...RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem dann: Wie wird der Verkäufer die vielen Schwiegermütter wieder los... :freak:


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag keinen Krach. Schießen fällt also aus... :freak:

 

Aber außerhalb OT: Die Karre hat kein Leder! Also nix für S&M mit kurzer Hose im Sommer auf die Sitze gesetzt...

 

Frei nach dem Motto: Wie hätten sie den gerne ihre Eier? Gebraten oder gekocht? Am liebsten ge...

 

Ist halt 'ne schwatter oller BMW ohne Leder. Bringt nix ohne M-Tech etc. :-D

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihn mir gestern abend angeschaut. Soo toll war der nicht.

Ungepflegter Zustand. Brauch ne Komplettlackierung und Rostbehandlung.

Überall Kratzer, Lackblasen (weisse Punkte) und stumpfe Stellen. Heckklappe ist auch geknickt und notdürftig ausgebessert.

Sitze sind zerschlissen. Austausch gegen Leder wäre empfehlenswert.

Die Bilder im Inserat waren aus alten Zeiten...

IMG_0524.jpg

IMG_0525.jpg

IMG_0526.jpg

IMG_0527.jpg

IMG_0528.jpg

IMG_0529.jpg

IMG_0530.jpg

IMG_0531.jpg

IMG_0532.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist der Haken? Da ist der Haken...danke für die Bilder. 

 

Beweist mal wieder eindrücklich, es gibt nichts geschenkt! 

 

(Und es ist eine ziemliche Frechheit, das Auto mit so altem Bildmaterial anzupreisen....) :watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..was sollte das Cabbi kosten? Habe leider zu spät nachgesehen :-(

 

5000,- mein ich. Auf den Bildern sah er wirklich deutlich besser aus.

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...