Zum Inhalt springen

Mit "M3" lässt sich alles verkaufen


::LTC76::
 Teilen

Empfohlene Beiträge


 

 

Ich glaube es lohnt sich bei solchen preisen wieder auf Schrottplätze zu fahren :D

 

Glaube da findeste keine E30 mehr, die sind alle schon durch. Wenn mal einer da steht, ist der so gut wie leer :-D

Suche:

Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464  war Bestandteil des Sportpaketes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es lohnt sich bei solchen preisen wieder auf Schrottplätze zu fahren :D

 

Die Zeiten sind lääängst vorbei . . . :gähn: :laufrad:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bevor da was auf dem Schrottplatz landet wird auch die letzte Rostlaube lieber Jahre lang bei ebay Kleinanzeigen und Co. für 4 stellige Beträge angeboten  :freak:

 

Gruß Sebb

 

Da mußte Dich bei den Leutchens beschweren, die die Sachen für vierstellige Beträge in der E-Bucht anbieten . . . :klug:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Schrottplätzen findest nicht mehr viele E30.

 

Die Gurtversteller waren BMW Sonderzubehör, und passte auch für E28/E23

 

Die waren schon ab Oktober 2001 nur noch sehr schwer zu bekommen. Ich bin seinerzeit extra nach Hannover gefahren (na ja, es waren nur 70 km), um "EINEN" Gurthöhenversteller zu bekommen.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich doch nirgendwo beschwert.

 

Bleib ruhig, Brauner . . . .

 

Alles gut !

Dann will ich mal etwas anders formulieren: Reklamationen bitte an die Ebay-User richten. :klug:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch das man auf den Schrottplätzen keine oder kaum E30 mehr zum ausschlachten findet, die lohnenswert wären anhand technischer Besonderheiten oder Ausstattung und wenn wird sicher, bei 35 Jahren BMW e30, versucht den wieder fit zu machen...was mich natürlich auch mehr freuen würde, als wenn man den ausschlachtet und die Teile verkauft, um dann in einschlägigen Seiten mit Tags wie M3, Hartge, Alpina, Achim Schnitzer * :eek: * zu Mondpreisen verschleudern zu wollen.

Man braucht ja auch einen Käufer für die Teile und da denke ist der potenzielle Markt schwindend gering.

Man hatte mir vor Jahren mal ein Interieur-Set von Kelleners für den e30 angeboten, was ich aber schon vom Preis den er haben wollte und auch so nicht richtig interessierte. Er hatte mich sicher mehrere Wochen angeschrieben immer wieder und iwann hab ich es für die Hälfte des Preises dann genommen. Heute bin ich auch recht zufrieden das ich es genommen hab. Hatte auch immer gedacht gibt es wie Sand am Meer, sowie der Verkäufer gedacht hatte, Interessenten gibt es wie Sand am Meer. Am Ende ist der reelle Marktwert rausgekommen ;-)


Bearbeitet: von TomStyler

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich bei einem großen Schrotthändler mit Autoverwertung als e30 Fan gelistet bin, kann ich nur sagen, da kam im ganzen letzten Jahr nur ein Buchhalter 316i nfl rein, der außer Nebelscheinwerfern nichts plünderbares hatte (hab ich aber nicht genommen, da ich vfl e30 habe) und der dann aber - trotz erstaunlich guter Karosse - geklöppelt wurde, da sich keiner dafür interessiert hat. Mal sehn, wann irgendwann mal wieder einer dort aufläuft - ich vermute, so schnell wird das nicht passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...