Zum Inhalt springen

Mit "M3" lässt sich alles verkaufen


::LTC76::
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Das ist ja auch eine "M-Tech" Fußstütze und die meisten, die seit einiger Zeit im Angebot gesehen habe, lagen tatsächlich in hohen Preisregionen. Würde mal sagen, so zwischen 350.- und 500.- , wobei die 350.- schon im Bereich ausnahmsweise anzusiedeln sind.

 

PS: Keine Ahnung, ob die dafür auch gekauft werden - das sind eben die Preise, die man so aus den Angeboten entnehmen kann. Hätte man vor 10 Jahren noch neu beim freundlichen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja auch eine "M-Tech" Fußstütze und die meisten, die seit einiger Zeit im Angebot gesehen habe, lagen tatsächlich in hohen Preisregionen. Würde mal sagen, so zwischen 350.- und 500.- , wobei die 350.- schon im Bereich ausnahmsweise anzusiedeln sind.

 

PS: Keine Ahnung, ob die dafür auch gekauft werden - das sind eben die Preise, die man so aus den Angeboten entnehmen kann. Hätte man vor 10 Jahren noch neu beim freundlichen bekommen.

 

Die Fußstütze habe ich auch 1998 nicht mehr kaufen können... :-(


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wird der Lutz sicher recht haben, der ist länger im e30 unterwegs, als ich.

 

Seit 1998 .. :D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Fußstütze für 500EUR?! Habe ich was verpasst?

 

Eigentlich nicht. Zumindest nichts wichtiges.  Ist halt der übliche Internetschmu und der Versuch, das Maximum rauszuholen.

Die Teile werden halt sehr, sehr selten angeboten, und irgendwann hat mal einer seine Auktion auf einen Verkaufspreis von über 500 EURO gep(f)uscht. Seitdem stehen die vorhandenen von den üblichen Händlern aus Berlin, Perl, Neu Isenburg o.ä. im Netz und den Leuten wird erzählt, dass die das der übliche Preis ist. In der Hoffnung, dass das mal einer glaubt, vielleicht kauft ja auch mal einer sowas.  So ganz lange werden sie von den gleichen Leuten auch noch nicht angeboten, höchstens seit drei oder vier Jahren, na gut höchstens fünf.

 

Manchmal haben Märkte sicher eigene Regeln, und jeder darf das gerne bezahlen und fordern, aber wenn sich schon jemand in seiner Anzeige für seine Preis rechtfertigt sollte man doch mal nachdenken, oder ?   Qed,  du hast nichts verpasst, nein. ;-)

 

Nur  :meinung:

Seit 1998 .. :D

 

 

Länger noch nicht ? Hätt ich nicht gedacht.


Bearbeitet: von StefM3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis 2008 im Sommer 2002 und bis 1998 1602 im Winter. Seit 1987 im Winter "Maggiwürfel" und "plattgetretene Maggywürfel bzw. Scirosko...." :D


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, mittleiweile bin ich der Meinung das die Fußstützen nicht so Megaselten sind. Es wird ständig irgendwo eine Angeboten. Unter Megaselten fällt für mich zB. der Gurthöhenversteller, nicht aber die Stütze.

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lutz erst seit 1998 e30,ha da bin ich über................. Zum Thema,wer sowas braucht,der soll das kaufen.Da stellt man seinen Kupplungsfuss drauf,und nur weil da ///M draufsteht drehen sie durch :-D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich auch drüber

1987-1991 - 320i 2T

1992-1997 - 325i Cab

ab 2004 dann durchgängig

 

Das Problem bei der Fußstütze ist halt, dass die damals schon selten verkauft wurde, weil sie nicht gerade billig war, das ganze M-Tech Gedönse noch nicht so begehrt war, wie später zu E36 Zeiten und auch natürlich weil sie NICHT zum M-Paket mit dazugehört hat.

 

Dementsprechend versuchen die Besitzer solcher Teile die jetzt zu Gold zu machen.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine habe ich 2005 verkauft... ein Italiener wollte die unbedingt haben... er bezahlte seinerzeit auch schon 350,-- EURO.... Mich hats gefreut :sabber:

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nebenbei gesagt:

Man braucht bei solchen Teilen gar nicht nen irre hohen Startpreis angeben.

 

Ich hab schon diverse solche Teile wie

- originale Schnitzer Spiegel mit Papieren

- Eben so eine M-Fußstütze

- BBS RS 5-Loch in 7/8x16 für den M3

- BBS RS 4-Loch in 16" für den E30

verkauft - alle mit 1,-€ Startpreis

Solche Teile gehen von ganz alleine hoch weil sich da X Leute für interessieren und entsprechend bieten.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Ein Stück Blech für 2000€!

 

Dafür würde ich mir beim Graveur um die Ecke einen ganzen Karton voll machen lassen!

 

Hat mal jemand ein gutes Foto von dem Ding für mich?

 

Gruß

Jan


Bearbeitet: von Janosch1
 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer kauft einen Sport Evo ohne Plakette?

Wieso?

Die Plakette gabs früher auch als "Ersatzteil".

Die angebotene ist ja ohne Nummer.

Ich hab irgendwo AFAIK auch noch eine liegen oder hab sie damals verkauft nachdem ich den M verkauft hatte.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso?

Die Plakette gabs früher auch als "Ersatzteil".

Die angebotene ist ja ohne Nummer.

Ich hab irgendwo AFAIK auch noch eine liegen oder hab sie damals verkauft nachdem ich den M verkauft hatte.

 

Georg

 

Originaltext aus der Auktion

"Also wer einen Sport Evo besitzt und noch keine Plakette hat ist hier genau richtig"

 

Stellt sich mir die Frage wie man einen SportEvo ohne Plakette haben kann. Das Ding würde ich doch nicht aus den Augen lassen.......

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, mittleiweile bin ich der Meinung das die Fußstützen nicht so Megaselten sind. Es wird ständig irgendwo eine Angeboten. Unter Megaselten fällt für mich zB. der Gurthöhenversteller, nicht aber die Stütze.

. Wo liegen wir den da so,bei der Gurthöhenverstellung?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originaltext aus der Auktion

"Also wer einen Sport Evo besitzt und noch keine Plakette hat ist hier genau richtig"

 

Stellt sich mir die Frage wie man einen SportEvo ohne Plakette haben kann. Das Ding würde ich doch nicht aus den Augen lassen.......

Nennt sich Verkaufsmasche.Irgendwie muß er ja das Stück Blechle heilig anpreisen. :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originaltext aus der Auktion

"Also wer einen Sport Evo besitzt und noch keine Plakette hat ist hier genau richtig"

 

Stellt sich mir die Frage wie man einen SportEvo ohne Plakette haben kann. Das Ding würde ich doch nicht aus den Augen lassen.......

Auch hier gilt: Irgendwann war der SE ein Neuwagen und dann ein Gebrauchtwagen und ob jeder Erstbesitzer so viel Wert auf die Plakette gelegt hat wage ich zu bezweifeln.

Gab sicher sogar einige die die Plakette entfernt haben damit nicht jeder merkt, dass sie nen noch teureren M3 gekauft haben als er eh schon ist. Nicht jeder hat so ein Auto damals gleich ins Museum gestellt.

 

Was meint ihr, warum eine der am meisten georderten SA die mit "Modellschriftzug Entfall" ist?

 

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bitte dich... :wall:  nur um es zu haben? Das Teil ist so hässlich und sinnfrei, dass ich es nur geschenkt nehmen würde um es danach zu verkaufen.

 

Ja stimmt schon.... 400 Euro waren ein wenig übertrieben von mir, Matze.... :freak:

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...