Zum Inhalt springen

Moin, nochmal...


Citydrifter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin, ich habe mich schon mal vorgestellt, das ist aber schon zwei jahre her...und ich hatte bisher keinen E30 ;)

Diesen Umstand habe ich jetzt geändert, und einen alpinweissen Zweitürer ohne Schiebedach und mit genau null Sonderausstattung erworben. Bj. 88, ich bin die dritte Hand, der Vorbesitzer war Bj. 1924. Lammfellbezüge sind noch drauf, er sieht aus als wäre er vor 2 Jahren vom Band gelaufen, nicht vor 28...

Er ist, soweit ich das erkennen kann, komplett original...was aber nicht so bleiben wird, geplant ist ein V8-Umbau...

 

Zu mir, ich bin 37, gelernter Kfz-Mechaniker, hab früher viele Autos um- oder aufgebaut (Polo G40, 165 PS, 760 kilo...Vw Bora V6 4Motion mit Kompressor...Opel C-Kadett City 2,2 liter 160 PS usw...), die letzten Jahre hab ich aber eher Harleys umgebaut (auch beruflich)...E30 fand ich schon immer toll, hab aber noch nie einen gefahren...

 

Ich lese hier oft mit, sind viele Leute mit viel Ahnung dabei, ich freue mich darauf etwas aktiver zu werden, und euch auch mit vielen Fragen zu quälen ;)

 

 

fgh.jpg

rtt.jpg

Die Leute sagen ich sei ein merkwürdiger Mensch. Das stimmt nicht, ich habe das Herz eines kleinen Jungen. Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin aus Geesthacht, bzw. aus Kiel. Wenn du willst, kann ich dich unserer Whatsapp Gruppe hinzufügen. Wir treffen uns immer zwei bis dreimal jährlich in SH oder HH. 

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...