Zum Inhalt springen

Mann tritt Frau Treppe runter


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Eine weise Warnung.

 

 

Wenn sich der unbescholtene Bürger, aufgrund der angedrohten Konsequenzen, nicht mehr sagen traut was er zu sagen hat... dann ist das mehr als nur bedenklich.

 

 

Aber die demokratische Mehrheit (in unserem Fall mit satten 53%...) findet das ganz toll!


Bearbeitet: von albert_10v
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Aber der größte Hammer ist die Justiz in Griechenland  :wall:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article160342160/Daten-von-Hussein-K-waren-in-EU-System-gespeichert.html

 

Teilweise.

Die Fingerabrücke vom Täter waren aber auf jeden Fall europaweit abrufbar.

Jetzt soll wieder die Schuld auf die Griechen abgewälzt werden, weil die ja eh nicht mit Geld umgehen können. Also auch bei sowas total inkompetent sind.

 

Wenn aber von ganz oben vorgegeben wird, dass jeder ins Land darf, ohne Papiere, ohne Kontrolle oder Überprüfung...

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äähm, werft Ihr da jetzt nicht zwei Sachen zusammen?

Wenn ich richtig informiert bin, ist der U-Bahn-Treter Bulgare, der sich in sein Land verpißt hat (und es ist mir sch...-egal, ob er ein Rotations- oder Wandereuropäer ist oder nicht).

Der Typ, der aus Griechenland entfleucht ist (weil die dortige Justiz zu faul war, ihn der Europol zu melden) und hier eine Joggerin in Freiburg vergewaltigt und dann umgebracht hat, ist aber, so glaube ich, ein anderer Fall.

@Eudenbacher: Nach meinem Kenntnisstand waren die Fingerabdrücke zum Zeitpunkt der ersten Ermittlungen noch nicht europaweit abrufbar, sonst wäre bei den Ermittlungen da was raus gekommen. Erst als die Griechen gemerkt haben, was sie versäumt haben, haben sie das schnell noch nachgeholt.


Bearbeitet: von Projekt X 1/4

Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er):drive:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... eigentlich sollte wegen fahrlässiger Tötung ermittelt werden.

Gegen einen Politiker???  :brüll:  Versuche mal, einem Ochsen in´s Horn zu kneifen. Was, glaubst Du, wird passieren? Richtig, nichts.

Ob die Griechen nun massive finanzielle Probleme haben oder nicht (hat, glaube ich, auch gar nichts miteinander zu tun): Im Fall des Mörders der Freiburger Joggerin haben die griechischen Behörden ganz gewaltig geschlafen, sorry.


Bearbeitet: von Projekt X 1/4

Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er):drive:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen einen Politiker???  :brüll:  Versuche mal, einem Ochsen in´s Horn zu kneifen. Was, glaubst Du, wird passieren? Richtig, nichts.

Deswegen habe ich auch "eigentlich" geschrieben - dass da natürlich rein gar nichts passieren wird, ist mir vollkommen klar ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben in den Nachrichten: Berliner Zielfahnder haben den Mann aus dem U-Bahn-Video heute festgenommen.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen einen Politiker???  :brüll:  Versuche mal, einem Ochsen in´s Horn zu kneifen. Was, glaubst Du, wird passieren? Richtig, nichts.

Ob die Griechen nun massive finanzielle Probleme haben oder nicht (hat, glaube ich, auch gar nichts miteinander zu tun): Im Fall des Mörders der Freiburger Joggerin haben die griechischen Behörden ganz gewaltig geschlafen, sorry.

@Projekt X 1/4: die Tat an der Joggerin ist noch ungeklärt. Du meinst die Medizinstudentin.

 

Gegen A. Merkel wurde Strafanzeige wegen Beihilfe erstattet. Mal sehen,wie sich die Staatsanwaltschaft windet um das heisse Eisen loszuwerden.

 

www.mmnews.de/index.php/politik/90740-merkel-anzeige-wegen-beihilfe-zum-mord#14816342338802&if_height=296

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eudenbacher:  Nur mal so aus Interesse, hast Du Dich hier eigentlich nur für politische Statements angemeldet oder hast Du auch Interesse am e30 ?

Wenn man auf mein Profil guckt, dann sieht man doch, welches Auto ich habe und seit wann ich angemeldet bin.

Ausserdem denke ich, dass es weniger Statements als Fakten sind. Und weil ich da ganz gut bescheid weiß, gebe ich das gerne weiter.

Hier soll es ja auch jemanden geben, der sich auf die "Weisheit des Tages" spezialisiert hat.

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, die "Weisheiten" sind aber eher von harmlosen Charakter...

 

Grundsätzlich bleibt festzuhalten, dass die Straftaten von Auslädern in Deutschland begangen wurden. In diesem Zusammenhang muss man aber auch beachten, dass auch Deutsche im Ausland Straftaten begehen. Es spielt also eigentlich gar keine Rolle (vor allem für das Opfer!!!!!!) welche Nationalität der Täter hat und in welchem Land die Tat begangen wird. Bei einem Mord ist das Opfer tot. Das gilt in Südafrika, Bulgarien, England, Deutschland.... Eine Straftat muss verfolgt werden und der Täter bestraft werden damit Andere nicht dasselbe machen. Egal wo. Mehr ist dazu einfach nicht zu sagen.

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreiben wir jetzt von Mord oder anderen Straftaten? Wenn das Opfer durch die Folgen der Tat verstorben ist, dann interessiert es das Opfer wirklich nicht mehr. Wenn es aber um andere Staftaten geht, etwa Vergewaltigung, Raub, Körperverletzung usw. , dann darf das Opfer sich Gedanken darüber machen, wer die Tat bzw. die Anwesenheit des Täters erst begünstigt hat.

Das war jetzt ein Statement.

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man auf mein Profil guckt, dann sieht man doch, welches Auto ich habe und seit wann ich angemeldet bin.

Ausserdem denke ich, dass es weniger Statements als Fakten sind. Und weil ich da ganz gut bescheid weiß, gebe ich das gerne weiter.

Hier soll es ja auch jemanden geben, der sich auf die "Weisheit des Tages" spezialisiert hat.

Ja, der ist seit rund 13 Jahren hier zugange und nicht nur bei den "Weisheiten". Der konnte und kann auch anders. Andererseits ist viel zum Thema E30 ja bereits geschrieben, das muss derjenige ja nicht nochmals aufwärmen. Bei Themen wie "M67 im E30" kann und "Was ist mein Arsch wert"-Themen will er allerdings nicht (mehr) mit ... ;-)

 

Schreiben wir jetzt von Mord oder anderen Straftaten? Wenn das Opfer durch die Folgen der Tat verstorben ist, dann interessiert es das Opfer wirklich nicht mehr. Wenn es aber um andere Staftaten geht, etwa Vergewaltigung, Raub, Körperverletzung usw. , dann darf das Opfer sich Gedanken darüber machen, wer die Tat bzw. die Anwesenheit des Täters erst begünstigt hat.

Das war jetzt ein Statement.

Zu Deinem Satz 2: Bedeutet das für Dich, dass ein Täter damit nicht zur Veantwortung gezogen zu werden braucht? Wie steht's im Bezug auf das alttestamentarische „Entsteht ein dauernder Schaden, so sollst du geben Leben um Leben, Auge um Auge, Zahn um Zahn, Hand um Hand, Fuß um Fuß, Brandmal um Brandmal, Beule um Beule, Wunde um Wunde.“ (Exodus 21, 23–25)?


Bearbeitet: von toschu

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4204
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@toschu :Das Beispiel mit den Weisheiten fiel mir ad hoc dazu ein und ist vollkommen wertungsfrei. Ich hätte auch noch andere anführen können.

 

Mein zweiter Satz bezog sich auf diesen von Mahathma:

"Es spielt also eigentlich gar keine Rolle (vor allem für das Opfer!!!!!!) welche Nationalität der Täter hat und in welchem Land die Tat begangen wird."

Ein Opfer fragt sich doch in der Regel , was es falsch gemacht hat und was es hätte anders machen können um nicht zum Opfer zu werden.

Wenn es aber durch die Folgen der Tat verstorben ist, dann stellen die Angehörigen sich diese Fragen.

Und es ist halt nicht egal, wo und von wem eine Straftat begangen wurde. Wenn ein Rentnerin in der eigenen Wohnung beraubt wird, ist das sicherlich anders gewichtet als wenn ein Tourist in einem südländischen Land auf offener Straße um seine Wertgegenstände gebracht wird.

 

Und natürlich soll der Täter zur Rechenschaft gezogen werden. Aber nicht unbedingt auf Grundlage des Alten Testaments. In dem Buch ist etwas viel Mord und Totschlag. Wie in einem anderen religiösen Buch übrigens auch.

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist das das Mädel übels von einer U-Bahntreppe getretten wurde,keine Chance hatte,und wohl immer im Hintergedanken haben wird was da passiert ist. Wenn man selber sowas erlebt hat(hätte) würde man anders darüber reden. Und es findet ja wohl weitere feige nachmacher,wir können dann wohl abwarten wann es evtl Angehörige trifft die U-Bahn fahren.Und ein solcher tritt ist in der ebene bei den Gewichtsunterschied schon heftig,hierzu kommt es geht noch abwärts,das Mädel hat echt richtiges Glück gehabt. Ich mache mir Sorgen um meine Tochter,die jeden Tag solche Treppen begeht,vielleicht wird ja lustiges Treppenkicken vermehrt zum Spass gegenüber unschuldigen Menschen.ICH WÜNSCHE NICHT DAS DIESEN DEBATTENHENGSTEN ÄHNLICHES PASSIERT,DOCH ES WÜRDE VIELE TEXTE/DEBATTEN VERKÜRZEN WENN ES MAL DEN EIGENEN ARSCH TRIFFT.DESWEITEREN WIRD DEN STRAFVERTEIDIGERN SCHON GENUG EINFALLEN;DIE VERURTEILUNG WEGEN MORD VERPUFFEN ZULASSEN,RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ironie:

 

,,Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle.”

- Maria Böhmer, CDU


Bearbeitet: von vokuhila
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Deutschland ist so schön BUNT.....Die fahren keine Ampelrennen,die fahren kreuz&quer mit Handy in der Hand und 45km/h in der Stadt,und abgelaufenen Tüv,gesichtet mehrmals in Hamburg. Auch nett Hamburger Hauptbahnhof und anliegendes ST.Georg,man wird angetanzt,angesprochen bei BK Migranten  mit 2euro in der Hand,man soll das Geld für ein grosses Menü dazugeben usw usw,echt schön BUNT...RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben in den Schlagzeilen gelesen.... "Es stellt sich nunmehr die Frage nach der Schuldfähigkeit des U-Bahn-Treters".... ohne Worte...

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön fand ich heute früh auf N24:

 

Video nach dem Kick gestoppt, die Larve vom Typen in Großaufnahme.

 

"...bla laber der mutmaßliche Täter..."

 

Wird bestimmt aus Mangel an Beweisen freigesprochen :freak:


Bearbeitet: von touringDani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...