Zum Inhalt springen

M50b25 Sauge und TFSI Spulen für Trijekt


GaragenWerke
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

habe ein bischen ausgemistet und trenne mich von einer M50b25 Sauge.

 

http://www.ebay.de/itm/112225941465?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649

 

Hier sind 2 Gewinde Beschädigt, müssen neu gemacht werden oder Teile entsprechend verkleben. Habe ich leider schon so gekauft - da ich aber mehrere rumfliegen habe, kann die nun weg.

 

 

 

Und von 6 TFSI Spulen, neu, mit vorbereiteten Kabelbaum für freie Steuergeräte, z.B. Trijekt.

Spulen haben interne Zündtreiber und sind daher sehr interessant.

Pullup Widerstand ist bereits im Kabelbaum eingelötet, 1k Ohm und. Die kritische Masseleitung bei den Spulen wurde nicht zusammengefasst sondern für jede Spule einzeln gelegt - bietet sich beim M50 an.

 

http://www.ebay.de/itm/6-x-TFSI-Zundspulen-07K905715F-mit-Trijekt-Kabelbaum-Tuning-Turbo-/112225978298?hash=item1a213087ba:g:eY4AAOSwj85YRGW2

 

Vielleicht sucht ja Jemand sowas.


Bearbeitet: von GaragenWerke

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...