Zum Inhalt springen

BMW E30 Tacho Probleme und kein Strom BC


E30_M40_318i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Erstmal schön guten Tag.

 

Ich hab Probleme mit der Elektrik von Tacho und BC. Drehzahlmesser funktioniert nicht und es liegt kein Strom am BC an und meine Tankanzeige spinnt. Habe keinen Sprit drinne, aber er zeigt es voll.

Danke für eure Hilfe

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sorry wenn ich das sag, aber editier Deine Frage noch mal, so dass man sie beim lesen versteht, dann bekommst Du sicher auch Hilfe, weil in der Form wie die aktuell geschrieben ist, werden's wohl nahezu nur blöde Sprüche werden.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...