Zum Inhalt springen

Federbeine mit und ohne ABS gleich?


318is-fahrer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich werd beim M30 Umbau auf die 51mm Federbeine umbauen. Bevor ich mir da jetzt welche besorgt hätte, meint mein Spezl, die wären unterschiedlich zwischen mit und ohne ABS.

Meiner Meinung nach waren die doch gleich, oder?

 

 

E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard

 

Suche um München:

Touring Heckklappe (rostfrei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gibt auch 51mm Federbeine ohne ABS.

41mm gibts dagegen überhaupt nicht, das wären dann 45mm.

 

Das wärs dann mit den Unterschieden, nur Durchmesser und Verschraubung sind jeweils unterschiedlich.


Bearbeitet: von touringDani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in einem Abs Federbein ist immer die Bohrung für den Abs-Sensor drin

 

in einem nicht Abs-Federbein muss die Bohrung zwar nicht drin sein, aber sie kann natürlich drin sein, das kann man nur durch nachsehen rausfinden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...