Zum Inhalt springen

Wertsteigerung?


Deathend
 Teilen

Empfohlene Beiträge

deshhalb gibt es eine Zinsfestschreibung über 15-20 Jahre ink Versicherung allerdings nicht mit 1,* % sondern 2,* dann sollte man sich auch keine Wohnung bei Gesellschaften holen die nur mit der Rendite werben, schöne Bunte Bildchen haben und die Wohnung in Gorbitz Plattenbau ist, die man nie gesehn hat. Unsere Firma gibt es seit 20 Jahre und bei uns gabe es nich NIE eine Rückabwicklung oder eine Zwangsversteigerung wegen sowas.... gibt einen Ratenplan usw. Das ist der Unterschied zwischen den Leuten die zu viel Mieten Kaufen Wohnen geschaut haben und dann ein 34c in der Müsli Packung finden

 

aber ehhh Dani kannst mir auch persönlich sagen,  bin über Silvester im Parkhotel :-D dann rechne ich dir das kurz aus für deine neu Wohnung in der Platte

 

 

Gorbitz wäre genau deine Ecke, dort würdest du sofort Freunde finden :brüll:

 

Im übrigen rechne ich gern selber. Das überlasse ich ungern windigen Möchtegerns ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Interessant wie sich dieser Thread entwickelt hat. Anlagestrategien, Grundstücke, Wohnungen, bis hin zum allmächtigen C63, welcher alles ausser den Porsche Turbo stehen lässt. F*ck ist mein Leben langweilig, da dreht sich (fast) alles um Windeln wechseln und lahme, halb verrottete Autos zu reparieren, pflegen, etc.

(j/k)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so ein C63 hat was,aber so auf Allerwelts C Klasse umgebaut. Das sind schon geile Autos,die komplette 63er Liga. Ich fühl mich ganz wohl mein Untermieter ist vollkommen Stressfrei,die Hütte ist bezahlt und in Toplage. Was ich immer geil finde das sich Leute mit uralt Längenvergleich versuchen bemerkbar zumachen. Was Rennen betrifft war das letzte wo ich zum Abblocken hinterhergefahren bin,ein E30 gegen MC Laren MP4 xyz von 100-200. Der E30 hat das klargestellt  GOILLLLLLLLLLLLLLLLLL RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne krasse Wertsteigerung is doch, wenn die Alte nach vielen Ehejahren und Kindern nicht wirklich an Umfang zugelegt hat... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

 

 

(An alle weiblichen Mitgliedert des Talks: Donald wurde trotz oder wegen solcher Statements gewählt. Ich gehe eher davon aus, das Ihr mich dafür :popo: )

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Setze mal was vernünftigeres und dem Fred entsprechendes nach:

 

Mitte/Ende der 90er hat mir jemand mal ein restauriertes W112 Cabrio für 30.000DM (für die noch grün um die Nase sind: 15.000€) angeboten. Dummerweise war das für mich zwischen Abi, Studium und Ausbildung nicht zu machen. Konnte ja gerade meine 200D/8 Wanderdühne am Leben halten. Hätte ich damals irgendein besch... Kredit aufgenommen, meine Eltern betrogen oder meine Freundin auf den _ geschickt. Egal, schaut einfach mal bei Tante Google nach wo die preislich gelandet sind. DAS macht so manche Immobilie blass....

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging mir Ende der 80er Jahre, als der Bruder vom Nachbarn seine Pagode verkauft hat, ähnlich --- war halt damals ne Nummer zu groß für mich (obwohl ichs irgendwie schon zusammen kratzen hätte können, aber dann wäre ich total blank gewesen). Und heute ist es das immer noch, nur eben viel mehr ...manche Dinge ändern sich eben nicht ... :D

 

Die Firma Hättich ist ja bekanntermaßen die größte der Welt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättich ist MW der größte Farradkettenverkäufer... :D

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

............... Egal, schaut einfach mal bei Tante Google nach wo die preislich gelandet sind. DAS macht so manche Immobilie blass....

 

 

Siehst Du, und dass ist eben das feine, wenn man nur son armer Kacker ist, der seine/n e30 nur aus Überzeugung fährt. 

Da geht einem die Wertentwicklung von irgendwelchen andere Fahrzeugen, die mich eh nicht interessieren am Ars.. vorbei. 

Völlig egal ob die größer, lauter, schneller, bunter oder teurer sind.  ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass bei Immobilien noch DEUTLICH höhere Kosten anfallen wird aber gerne ignoriert.

 

Ausserdem mag es so sein, dass man in Deiner Region die Immobilien nachgeworfen bekommt - aber ich denke wenn die Preise da so weit unten sind, dann ist auch die Nachfrage dort nicht unbedingt übermäßig.

 

In vielen Gegenden von D wo eine Nachfrage vorhanden ist, stellt sich die Situation mittlerweile so dar, dass das Angebot schon so ausgedünnt ist, dass nur noch der "Bodensatz" auf dem Markt ist und selbst reine Investoren kaufen nicht alles sondern es muss die Kosten-/Nutzen relation stimmen.

Und das ist nicht erst seit gestern so, sondern schon seit einigen Jahren, seit die Zinsen so am Boden sind und das was ich bereits vor 4-5 Jahren in München feststellen durfte, greift um sich.

Wie gesagt - es mag sein, dass man bei Dir noch Immos unter 1k pro m² bekommt - aber das liegt dann an dem wie Du es schon in Deiner Signatur schreibst.

In Ballungsräumen reden wir von 6k/m² - bereits bei gebrauchten Immobilien und alles was unter 5k geht ist dann teilweise schon Richtung Kernschrott.

 

Im Großraum München oder Großraum Stuttgart sind die Preise vergleichsweise erheblich höher, als bei uns. Aber alles hat seine Vor- und Nachteuile....

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Völlig korrekt. Hier in Südniedersachsen gibt's ein freistehendes EFH mit 2.500m² für kleines Geld. Bei meinen alten Kumpels in meinem gebürtigen Landkreis SÜW kann ich da definitiv auf "dicke Hose" machen....

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Völlig korrekt. Hier in Südniedersachsen gibt's ein freistehendes EFH mit 2.500m² für kleines Geld. Bei meinen alten Kumpels in meinem gebürtigen Landkreis SÜW kann ich da definitiv auf "dicke Hose" machen....

 Bist Du Exilniedersachse oder wurdest Du "erbeutet?"

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exilpfälzer von einer Niedersächsing "erbeutet"... :-D :-D :-D

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich schrieb deshalb "eine Augenwischerei," weil Du keinerlei Bildmaterial, bzw. ein Gutachten vorgelegt hast, das den Zustand des Fahrzeuges exakt beschreibt.

 

2. Um einen guten Zustand zu gewährleisten (deine berühmten 1.000 %), muß auch ALLES in Ordnung sein. Das beinhaltet auch ein perfektes Ersatzteillager - das kostet auch Geld!

 

Ich will nicht mit Dir um den Zustand deines Wagen streiten, aber jeder definiert einen guten Zustand anders. Zudem kenne ich den Ursprungszustand deines Wagen und den jetzigen Ist-Zustand nicht.

Beim Hagelschadengutachten wurde der Zustand mit 3+ und 4800 Euro Wert ermittelt. Gekauft hab ich ihn für 400.-

Tschüß,

 

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exilpfälzer von einer Niedersächsing "erbeutet"... :-D :-D :-D

 

 

Stell Dir vor, es ging um Paris...

 

... und die Einbecker Brauerei in der Nähe... :-D


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Hagelschadengutachten wurde der Zustand mit 3+ und 4800 Euro Wert ermittelt. Gekauft hab ich ihn für 400.-

Tschüß,

 

Bernd

 Das ist aber kein Maßstab. Gratuliere zum Schnäppchen!

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...