Zum Inhalt springen

Fächerkrümmer cabrio


Stryke24
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich muss leider wiedermal einen solches Thema aufmachen.

Für mein 320 Cabriolet würde ich gerne ein fächerkrümmer holen. Doch einer meiner gesellen hat gesagt dass die Karosse anders ist, sodass ich einen fächer speziell für cabrios holen muss.

Stimmt das denn es gibt Gutachten bei denen das cabrio dabei ist aber bei manchen nicht. Kann mir da jemand helfen, habe in der sufu nichts gefunden.

Und hat jemand Erfahrung mit fächern von raceland?

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wasn das für ein Bla... es gibt nur ein unterschied bei den E21 Modellen da ist das Rohr anders E30 sind hatte mal das Glück einen gebraucheten von Harte für 120 EUR im Quoka für 6Zyl. hab mir ein Loch in den Bauch gefreut... dann Sdt lang den alten Krümmer runter und dann :wall:  passt nicht obwohl M20 *** drauf stand die Biegung war anders.... ich noch mal hin da hatte er noch einen dan den habe ich für 80 EUR bekommen weil der bei ihm nicht passte..... der war voll vergammelt.... Bohrmaschine und Drahtbürste ... und es kam noch ein Harte Edelstahl Fächer raus und ich muss sagen es war der Hammer den der nicht gepasst hat habe ich im Egay versteigert und 290 EUR bekommen.... :sabber:


Bearbeitet: von BadBoy88

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

 

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...