Zum Inhalt wechseln

Foto

Grüsse aus der Schweiz - Plus erste Frage

- - - - - e30 318i touring jg39

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1
OFFLINE   Roesl

Roesl

    Neues Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 1 Beiträge
    Herkunft: Luzern, Schweiz Bundesland
  • Mein BMW: e30 318i touring

Hallo zusammen

 

Mein Steckbrief:

Name: Elias

Alter: 26

Nationalität: Schweiz

Wohnort: Luzern (Schweiz)

Auto: BMW e30 318 i touring Jg. 93

 

 

Ich bin seit mehreren Monaten meinen neu erworbenen e30 318i touring für die Motorfahrzeugkontrolle am Vorbereiten. Rostbeseitigung, neue Querlenker-Gummis, neue Bremsen, Licht einstellen, Blinker-Hebel austauschen, Frontscheibe wechseln usw. - alles kein Problem unter anderem dank eurem Forum. (Vielen Dank schon einmal dafür!)

Nun habe ich aber im Endspurt doch noch ein Problemchen dass ich nicht alleine lösen kann.

Ich finde die Abgasdokumente des Fahrzeuges nicht. Gut möglich dass ich die beim Kauf gar nicht dazu bekommen habe.

Nun meine Frage an euch, hat jemand ebenfalls ein 318i touring und würde mir sein Abgasdokument Fotografieren / Scannen, damit ich den nötigen Abgastest durchführen könnte.

 

Vielen Dank im Voraus und Grüsse aus der Schweiz!

 

 

 

 

 

 

 

Angehängte Grafiken

  • sfnt.jpg
  • Unbesfdannt.jpg
  • Unbenadfasnnt.jpg


#2
OFFLINE   balduin

balduin

    nixversteher Geschlecht

  • Mitglied, Motorsportler
  • 1.766 Beiträge
    Herkunft: Altwis Bundesland
  • Mein BMW: diverse

Zu BMW und ein neues holen. Das Dokument muss original sein, und von BMW gestempelt.

Kosten ca. 100.-

 

Gruss


if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!

ihr dürft gerne liken ;-)
https://www.facebook.com/HuwilerRacing
http://www.racingclubairbag.ch
über mich:
http://www.huwiler-racing.ch


#3
OFFLINE   nachbarx

nachbarx

    Erfahrener Benutzer Geschlecht

  • Mitglied
  • 156 Beiträge
    Herkunft: Schweiz Bundesland
  • Mein BMW: E30 325i Cabrio 1991
Sali auch aus der Schweiz. Schöner Touring hast du da! Wenn ich nicht schon ein Winterauto hätte, würde mir sowas als 325ix auch gefallen.