Zum Inhalt springen

Grüsse aus der Schweiz - Plus erste Frage


Roesl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Mein Steckbrief:

Name: Elias

Alter: 26

Nationalität: Schweiz

Wohnort: Luzern (Schweiz)

Auto: BMW e30 318 i touring Jg. 93

 

 

Ich bin seit mehreren Monaten meinen neu erworbenen e30 318i touring für die Motorfahrzeugkontrolle am Vorbereiten. Rostbeseitigung, neue Querlenker-Gummis, neue Bremsen, Licht einstellen, Blinker-Hebel austauschen, Frontscheibe wechseln usw. - alles kein Problem unter anderem dank eurem Forum. (Vielen Dank schon einmal dafür!)

Nun habe ich aber im Endspurt doch noch ein Problemchen dass ich nicht alleine lösen kann.

Ich finde die Abgasdokumente des Fahrzeuges nicht. Gut möglich dass ich die beim Kauf gar nicht dazu bekommen habe.

Nun meine Frage an euch, hat jemand ebenfalls ein 318i touring und würde mir sein Abgasdokument Fotografieren / Scannen, damit ich den nötigen Abgastest durchführen könnte.

 

Vielen Dank im Voraus und Grüsse aus der Schweiz!

 

 

 

 

 

 

 

sfnt.jpg

Unbesfdannt.jpg

Unbenadfasnnt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zu BMW und ein neues holen. Das Dokument muss original sein, und von BMW gestempelt.

Kosten ca. 100.-

 

Gruss

if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!

ihr dürft gerne liken ;-)
https://www.facebook.com/HuwilerRacing
http://www.racingclubairbag.ch
über mich:
http://www.huwiler-racing.ch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...