Zum Inhalt springen

Vorstellung und Frage


Martin 325e
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo bin neu hier im Forum, heiße Martin bin 26 aus dem Raum Aschaffenburg.

 

Und suche nach Bildern zur Wahl der Felgen Farbe,

 

Die Felgen sind für mein Atlantisblaues VFL Cabrio

Bei der Größe dachte ich an 16 Zoll BBS Rs oder lenso bsx.

 

Wunschfarbe ist Gold aber hab ich ihn dieser Farbkombination noch nicht gesehen.

Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Herzlich willkomenn im Forum ;-)

 

 

Naja, auch eine Frage des Preises....brauchbare BBS RS 16 Zoll kosten ab 2.500 Euro und die cover Lenso´s max. 1000 Euro. Schau in den Kleinanzeigen, gibt es die Lenso Bsx mit goldenen Stern, wobei der Preis bisschen Traumvorstellung ist.

 

VG Tom

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo das BBS Rs teuer sind ist mir bewusst einen Satz neue lenso bsx kostet ca. 600-700€.

 

Mir geht es in erster Linie um die Farbe!

 

Variante 1. Klassisch komplett in Silber

(aktull verbaut in 15 zoll)

Variante 2. Mit goldenem Stern

 

Deshalb bin ich auf der Suche nach Bildern eines Atlantisblauen e30 mit Kreuzspeichenfelgen mit goldenem Stern.

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

touringDani hat recht. Das Zeugs ist super. Habe es vor Monaten am Neufahrzeug "getestet" (Diffusor) und lasse es so. Auch Waschstraßen können dem Zeugs nichts anhaben.


Bearbeitet: von nachbarx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neben  touringDani's gutem Vorschlag in "Analog" gibt's auch noch die "Virtuelle"-Lösung, s. http://e30-talk.com/topic/91501-an-die-fotoshopperlenso-felgenstern-in-wagenfarbe/

Dann brauchst du auch nicht so viele Dosen und vom Bildschirm geht das Zeug sicherlich auch wieder gut ab... :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...