Zum Inhalt springen

Auch mal vorstellen... (CH)


Defender
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich grüsse euch,

 

Lese hier seit einiger Zeit täglich mit.

Bin begeistert vom vorhandenen Fachwissen.

 

Da will ich mich doch auch mal vorstellen.

Ich höre auf den namen Roger und komme aus dem Thurgau/Schweiz.. Gelernter, und immer noch im Job französisch angehauchter, Automobil-Mechatroniker.

 

So...

Mein Liebling kurz und bündig:

- 330000 km (+/-)

- 325i

- Jg 89

- Sperrdiff

- Vollleder

- Etc

 

Damals gekauft vor Jahren mit dezentem Rost und auch schon 300000 Km.. EH verdeck würde wohl zum manuellen umgebaut.. Ausgeliefert als Shadowline, umgebaut auf Chrom..

 

Dann wurde mir mal die Vorfahrt geklaut, seither passt aktuell die Farbe der Haube nicht wirklich...

 

(Den schwarzen Touring hab ich leider verloren...Seither sind "leider" Golf III meine dailys)

 

Grüsse

Roger

FB_IMG_1479074808505.jpg

FB_IMG_1479074815783.jpg

FB_IMG_1479074824917.jpg

FB_IMG_1479074833370.jpg

FB_IMG_1479074853015.jpg

FB_IMG_1479074860587.jpg

FB_IMG_1479074895158.jpg

FB_IMG_1479074902500.jpg

DSC_0030.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Nachbar (Ellikon a.d. Thur hier) :D

Auf den einen Bildern hat er doch eine Zürcher-Nummer, oder sind das verschiedene Fahrzeuge?

Jedenfalls, wenn du ein schwarzes 325 Cabi mit rotem Leder mal siehst, wär ich das vermutlich.

Gruss Rico (E30 Neuling seit Mai)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, bis 2012 war ich noch in Dübendorf gemeldet und danach in Kreuzlingen.. Hät die nummer eigntlich gern behalten.. Aber ging ja nicht..

Ist ein und das selbe FZ, muss mal die bilder vom alten handy runterladen. Die hier hochgeladenen hab ich von FB runterkopiert, daher schlechte auflösung.

 

Mir fährt regelmässig ein blauer mit kn kennzeichen in tägerwilen entgegen und in Kreuzlingen hats noch einen mit hardtop und skiträger.

 

Ellikon ist ja auch nicht alzu weit weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roger,

 

viel Spaß hier. War erst vor kurzem in der Schweiz, siehe hier:

 

http://e30-talk.com/topic/199922-tour-routes-des-grand-alpes-teil1/

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Heute MFK (tüv), Stempel erhalten.

Gerne die 20jährigen Reifen ersetzten und Endanschläge Stossdämpfer vorne.

 

Gut ich weiss Spurstange VR muss ich auch noch.

Abr mit 371000 km nicht schlecht.

Das einzig traurige ist das Blech HR im Radkasten um die Einfüllleitungen, sieht nach 5 Jahren schon wieder relativ traurig aus.

 

Experte war aber begeistert vom Zustand, haben uns auch über Veteran (Bei euch H kennzeichen) unterhalten...

Eigentlich war er Top eingestellt, nur das elektrohydraulische Verdeck sollte dann in 2 jahren funktionieren, sonst sieht er mit dem Veteran eher schwarz...


Bearbeitet: von Defender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...