Zum Inhalt springen

Komplettes e36 Fahrwerk in e30


Alpina E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Leute, aufgrund von a Kosten und b Qualität wollte ich das ST XA Gewinde Fahrwerk bei mir einbauen (Günstige Alternative zum KW V3 bzw V2, da auch härteverstellbar. Das V1 ist dies nämlich nicht) , allerdings Ausführung ala e36 Compact, da es das Fahrwerk nicht für den e30 gibt. Was muss ich beachten? Dachte bisher, dass e36 Compact und e30 bis auf Lochkreis alles teilen? Kann ich ein e36 Gewinde einfach so einbauen? Konnte nix konkretes finden. Danke

 

http://www.st-suspensions.de/st-gewindefahrwerk-st-xa-stahl-verzinkt-mit-harteverstellung-25806.html?typ=3309

I ///M a Fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Du willst so ein Fahrwerk wegen den Kosten einbauen?

 

Du kannst dir ein KW Variante 3 kaufen und das ist noch günstiger als Dein Vorhaben. Denn einen Fünflochumbau brauchst Du auch wenigstens 500€ und dann stimmt in der Achsgeometrie gar nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...