Zum Inhalt springen

Wiesmann Hardtop mit Schiebedach


Chris87
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Vielleicht was für die Sammler

 

Blaues Hardtop mit elektischen Schibedachfür 925€.

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hardtop-wiesmann-e30/546879183-223-6925

 

Eines von 50 Wiesmann Hardtops mit Schiebedach.

Je nach Quelle waren davon 6 bis 8 Stück mit elektirschen Schiebedach.

 

 

 

PS: Ich habe keine Beziehung zm Angebot im Link. Fand das nur interessant. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das fehlt mir auch noch. Sogar die Farbe stimmt.  :sabber:

Wäre ein nice to have, aber lohnt bei einem reinen Sommerfahrzeug kaum. Schön wäre es trotzdem  :smbmw:

 

Beim Lederhimmel und Schiebedach in Mauritiusblau würde ich sofort zugreifen.......@Chris87 - wo liegt da der Preis? 


Bearbeitet: von Pitcherpaul

:beemwe:                                           Hier geht es zu meiner Umbaustory:

 http://e30-talk.com/topic/114269-umbaustory-320ivfl-cabrio-m52b28tu/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Das ist royalblau.

Aktuell unverkäuflich...obwohl ich es auch nur für den Winterschalf nutze (max. noch Oktober), da ich Saison fahre und das Ding bockschwer ist.

 

Da immer weniger das E30 Cabrio im Winter fahren, ist der Nutzen des Hardtops nicht mehr wirklich gegeben.

Man sieht ja wie viele aktuell angeboten werden.

 

 

mfg

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für ein wiesmann mit lederhimmel und schiebedach, falls mal so eins eingeboten werden sollte, wirst du locker 2500 hinlegen müssen. für meins in diamantschwarz und lederhimmel schwarz , wurden mir schon 2000 von einem holländer geboten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He he das wiesman hat jetzt Paul und da ist es gut aufgehoben. ;)

Wir haben es letzte Woche als ich ihn in London besucht habe zufällig gefunden und gleich zugeschlagen. Erste Überlegung war es für mein Cabrio zu nehmen aber ich brauch sowas nicht und jetzt ist es ab morgen früh in UK

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht alle!

 

Das Zeug das ich in meinem Keller an Teilen für die 3 Autos gebunkert habe ist mehr wert als der durchschnittliche deutsche Neuwagen und da sind auch Dinge dabei wie z.B. ne Oillevelmatik, vollständige Wegfahrsperren etc. die ich wirklich nur der Vollständigkeit halber gekauft habe.

 

Aber man kann nun mal nicht alles kaufen was man gerne möchte sofern man nicht Albrecht oder Quandt heisst.

Seit ich mir vor 2 Jahren ne Hütte gekauft hab muss ich mich erst mal wieder konsolidieren - dann kann man weitersehen.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sowas seltenes sichert man sich einfach.

Wofür wenn man es nicht braucht geschweige denn nutzt? 8-/

Da kaufe ich mir lieber Dinge die ich wenigstens verdübeln kann und wo ich was von habe. :meinung:

Aber Dani hat schon Recht.Irgendwas stimmt mit dir nicht. :freak:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gewisse seltene Dinge ist schon fein zu besitzen.

Nur was mir auffällt ich kenne einige E30 Fahrer und schrauber die so viel Zeug haben das sogar ich sage ups das ist schon arg viel 😂😂😂 auch die würden so etwas kaufen und einfach in irgend einer Ecke Bunkern bis zum Sankt Nimmerleinstag.

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu Bunkern wenn BMW Leute nur Handeln wollen....Wenn ich hier Tippen würde was ich für diverse Dinge geboten bekommen habe wiezB M50 Turbomotor,8x16 Alpinafelgen,usw. ne ne ne..RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gebe ich dir einerseits recht das habe ich auch schon oft erlebt. Aber andererseits wenn jemand etwas möchte, dann ist er bereit besagten Preis zu zahlen. Gerade bei 8x16 alpinas.

 

Das selbe halt nun mal für das Hardtop.

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...