Zum Inhalt springen

Grüße aus dem hohen Norden


Captain-Redbeard
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen liebes Forum,

 

nach 2 Wochen komme Ich nun auch mal dazu mich vorzustellen,

 

Ich bin der Philipp, 27, aus Flensburg. Ursprünglich bin ich Speckrand-Berliner und bin aufgrund dessen auch immer noch viel dort in der Gegend unterwegs.

 

Mein Fuhrpark erstreckte sich vom Honda Civic (hab bei Honda gearbeitet)  und Passat über E61 525d Touring und E83 2.5i XDrive zu meinem nun aktuellen Gefährt.

 

Dies ist ein (wie zu erwarten war) E30. 2-Türige Limousine 320i aus 11/88 in Malachit-Grün.

Im Jahre 88 hat er mit Auslieferung bereits 40/40 Federn und AC-Schnitzer Felgen in 15 Zoll spendiert bekommen, welche sich bis heute noch am Wagen wiederfinden.

Mit den extra Kreuzchen war der Erstbesitzer sparsam, weswegen er nur mit grüner Colorverglasung und Kopfstützen hinten um die Ecke kommt. Ansonsten nackt, aber das gefällt mir.

Karosserietechnisch steht er für das Alter gut da wie ich finde, er hatte eine Roststelle am Blech um den Abschlepphaken hinten die Semiprofessionell behoben wurde und hat momentan noch leichten Rostansatz an der unteren Falzt am linken Kotflügel, welcher demnächst beseitigt wird. Ansonsten ist er Rostfrei.

 

Momentan habe ich nur ein einziges Bild vom Tag wo ich Ihn geholt habe, weitere Fotos folgen am Wochenende, da passt hoffentlich das Wetter, bevor die Winterräder drauf kommen.

 

 

 

 

Soviel zu meinem Wagen und mir, ich freue mich über jeden Beitrag der hier geschrieben wird und lese fleißig mit oder gebe meinen Senf dazu.

Der nächste Thread folgt wahrscheinlich in Kürze, da die SuFu noch nicht ausspuckt was ich suche.

˙˙˙ʇsɥǝɹp ɟdoʞ uǝuıǝp np ǝıʍ snɐ ƃızʇıʍ uöɥɔs zuɐƃ ʇɥǝıs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Moin aus Kiel, bzw. Hamburg.

 

Wenn du Lust hast, können wir dich der Whatsapp Gruppe hinzufügen, wir treffen uns immer anfangs der Saison und zum Abschluss und ab und zu auch mal dazwischen zu Treffen, bei denen meist so 10-15 Autos zusammenkommen.


Bearbeitet: von BulldozerNick
post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin aus Kiel, bzw. Hamburg.

 

Wenn du Lust hast, können wir dich der Whatsapp Gruppe hinzufügen, wir treffen uns immer anfangs der Saison und zum Abschluss und ab und zu auch mal dazwischen zu Treffen, bei denen meist so 10-15 Autos zusammenkommen.

Ja bitte gerne :) An treffen mit gleichgesinnten bin ich immer interessiert :beemwe:

˙˙˙ʇsɥǝɹp ɟdoʞ uǝuıǝp np ǝıʍ snɐ ƃızʇıʍ uöɥɔs zuɐƃ ʇɥǝıs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin aus Kiel, bzw. Hamburg.

 

Wenn du Lust hast, können wir dich der Whatsapp Gruppe hinzufügen, wir treffen uns immer anfangs der Saison und zum Abschluss und ab und zu auch mal dazwischen zu Treffen, bei denen meist so 10-15 Autos zusammenkommen.

 

Moin,

 

Ist da noch platz für ein E30 mehr  ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...