Zum Inhalt springen

Praktisches, bequemes und starkes Auto


Thomas320
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Das ist natürlich sehr Aussagekräftig 😀

Wenn ich ein Auto verkaufe, möchte ich es

einem möglichen Käufer schmackhaft machen,

gleichzeitig aber auch das "ZDF" Prinzip anwenden (Zahlen, Daten, Fakten). Keine Infos zu TÜV, Vorbesitzer, Leistung, Reparaturen, Mängel, etc. 🙈 Hut ab für diese Anzeige 👍🏼

"Sowas gutes wird heutzutage schon gar nicht mehr gebaut."

 

"Es gibt nichts besseres als was Gutes."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich sehr Aussagekräftig

Wenn ich ein Auto verkaufe, möchte ich es

einem möglichen Käufer schmackhaft machen,

gleichzeitig aber auch das "ZDF" Prinzip anwenden (Zahlen, Daten, Fakten). Keine Infos zu TÜV, Vorbesitzer, Leistung, Reparaturen, Mängel, etc. Hut ab für diese Anzeige

 

Sieht man doch: 84er 318iA mit vier Türen, SSD, Alu, vom Opa abgekauft (oder vererbt) ... :freak:

 

 

Hauptsache es gibt viiiel Geld !!  :klug:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So macht man Geschäfte.

Selbst wenn er ihn nur für 3000 verkauft, hat er mindestens 2500 verdient..

 

Laßt ihn doch vom großen Geld träumen. Die Zeit wird es zeigen, daß der Wagen noch im Netz steht, wenn die ersten F 30 das H-Kennzeichen bekommen...

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eig sollte man mal anrufen und n Teppich oder Kamele anbieten, vllt auch eine böse Schwiegermutter. 👀 Und natürlich sieht man die Ausstattung, ein E30 Laie wäre aber überfragt was zB die Motorisierung angeht.

"Sowas gutes wird heutzutage schon gar nicht mehr gebaut."

 

"Es gibt nichts besseres als was Gutes."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eig sollte man mal anrufen und n Teppich oder Kamele anbieten, vllt auch eine böse Schwiegermutter. ............

 

Würde ich gerne Dein Gesicht sehn wenn er bei 2 Kamelen oder einer Schwiegermutter plötzlich einschlägt. Schätze dann hast Du ein Problem.


Bearbeitet: von StefM3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der Hintergrund BMWs würde ich sagen,der Typ weiss durch Hören&Sagen der grossen e30 Sabbelfgritzenwelt,das man richtig Kohle für VFL bekommt. Die komplette Scene hat selber schuld das alles teuerer wird wenn man es laut durch die Gegend schreit.Der Markt ist voll mit überteuerten Schrott,und dieser wird auch noch aus verzweifelung der Suchenden verkauft...RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der Hintergrund BMWs würde ich sagen,der Typ weiss durch Hören&Sagen der grossen e30 Sabbelfgritzenwelt,das man richtig Kohle für VFL bekommt. Die komplette Scene hat selber schuld das alles teuerer wird wenn man es laut durch die Gegend schreit.Der Markt ist voll mit überteuerten Schrott,und dieser wird auch noch aus verzweifelung der Suchenden verkauft...RR

Pssssst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...