Zum Inhalt springen

E30-Kalender 2017: Die Sieger


Hausmeister
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Es dauert leider noch ein paar Tage, bis es die Kalender im Shop zu kaufen gibt. Ich bin gerade zeitlich etwas eingespannt und noch nicht dazu gekommen den neuen Kalender zu entwerfen. Bitte habt noch ein klein wenig Geduld, ich werde die nächsten Tage auf jeden Fall dran gehen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Alle Bestellungen, die bis heute bezahlt wurden (Paypal oder Überweisung) sind jetzt bei der Druckerei in Auftrag gegeben worden. Laut Info sollten die Kalender dann bis Ende der Woche bei euch eintreffen, falls ihr eine deutsche Lieferadresse habt. Lieferungen ins Ausland werden von mir sofort nach Erhalt der Kalender weiter verschickt (Druckerei selbst liefert nicht ins Ausland).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Heute ist die 3. Sammelbestellung an die Druckerei heraus gegangen. Aufgrund der Feiertage sollten die Kalender bis spätestens 29.12. bei den Bestellern eintreffen.

 

PS: Wir hatten in den letzten 24 Stunden leider ein paar Server-Probleme, die inzwischen aber komplett behoben sein sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...