Zum Inhalt springen

Dringend: Suche 4 Standreifen um das Auto zu Lackierer zu bringen!


Janosch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe es schon über die Kleinanzeigen versucht.

Leider mit wenig Resonaz.

 

Zwei freundliche Forenmitglider hatten mit was angeboten, leider zu weit weg von mir.

 

Mit langer Anfahrt oder mit Versand wird es uninteressant weil zu teuer.

 

Also nochmal hier.

 

Ich brauche vier Kompletträder mit denen mein Cabrio zum Lackierer soll und die ich dann später vielleicht noch für den Winter zum rumstehen nutzen kann.

 

Entweder einfache Stahlfelgen oder wenn der Preis stimmt nehm ich auch Gullideckel.

 

Optimal wäre wenn es in der Nähe von 37235 Hessisch Lichtenau was gibt.

 

Weil ich bei meinem letzten Kauf nicht auf die Einpresstiefe geachtet habe, sind jetzt hier vier Reifen mit ET 47 für den ix über.

 

Vielleicht kan die ja jemand brauchen.

 

Gruß

Jan

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

 

geh doch zum Schrottplatz und hol Dir was ähnliches mit 100er-Lochkreis. Ich hab da so Peugeot-Scheiß drauf, zum rumstehen und kurze Wege taugt das immer, auch wenn man die Schrauben nicht richtig fest bekommt.

Tschüß,

 

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...