Zum Inhalt springen

Motorrad Fans unter uns??


Bull1986
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ist mir beim langsamfahren unehrenhaft gestorben. Ein luftgekühlter Turbomotor ist halt nicht geeignet 5km als Geleitfahrzeug bei einer Hochzeit zu fahren. Könnt mich nachträglich noch inden ... beißen.

Teile hab ich alle liegen. Vielleicht klappts ja nächstes Jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird ohne Turbo mit ner Luftpumpe heutzutage schon lustig im Stadtverkehr. Mein Cockpit blinkt mich ab 150°C Oiltemp mit "hi" an und will mir wohl guten Tag sagen. Die Luft-Öl-gekühlten Ducs im Plastekleid (aka Supersport, Supersport i.e.) finden Langsamstfahrten im Sommer auch unlustig. Desdawegen hoffe ich auch immer auf Verständnis bei den Bürgerkäfiglenkern, wenn ich mich im Stau erdreiste die geringe Fahrzeugbreite auszunutzen...


Bearbeitet: von Laschpuffer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine "alte" Suzuki GSX 1100 L  :-p

 

a bisserl was hier und a weng was dort gemacht.

100_3626.jpg

100_3624.jpg

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

 

Suche :

 

  • Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bißchen was von Mopeds verstehe ich auch....war 3 Jahre Schrauber in ner Harleybude, hab dieverse Um- und Aufbauten auf die Räder gestellt.

Fahre aber privat Japaner, aus Überzeugung!

Eine XV 1600 (Noch im Aufbau)

eine GSXR 750W, bekommt aber bald nen 1100er Motor

Und eine GSXR 1000 K5 mit Langschwinge, Ex-Dragstermoped

 

Wenn ich wüsste wie man hier Bilder reinstellt, würde ich sie euch auch zeigen...geht das mit Picr!?

Die Leute sagen ich sei ein merkwürdiger Mensch. Das stimmt nicht, ich habe das Herz eines kleinen Jungen. Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

138

Die XV1600, wie gesagt noch im Bau...

972

Die kleine Gixxer, schöner Youngtimer...mein Allwettermoped, 21.000 km in der letzten Saison

057

056

Die neue...1000er GSXR, Langschwinge, viele Sachen gepulvert, 200er reifen, alles eingetragen

Die Leute sagen ich sei ein merkwürdiger Mensch. Das stimmt nicht, ich habe das Herz eines kleinen Jungen. Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich bin seit 2016 auch endlich wieder auf zwei Rädern unterwegs - mit viel Bumms bei wenig PS :-)

 

Hubraum ist durch nix zu ersetzen außer durch mehr Hubraum! Deswegen Yamaha MT-01

 

Gruß Phil

20160501_161706.JPG


Bearbeitet: von Pilly

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vita:

 

 

GS500E > ZX6RR > GSXR K5/K6

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Bei mir steht eine Yamaha XV 535 SP Virago in der Garage. Neugekauft im April 1994. Alle Rechnungen, TÜV-Berichte usw. vorhanden. Wird nur selten im Sommer bei schönstem Wetter bewegt.

„muss ich denn sterben, um zu leben?“

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Zylinder hatte ich als 50er in der Jugend, bin ich rausgewachsen, daher habe ich keine. :-D

 

8 Zylinder BOSS HOSS ist mir mit 484 kg Leergewicht zu schwer, daher habe ich keine. :-D


Bearbeitet: von avi45

Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe nur wenige Bilder von meinen Gefährten. Hatte noch eine Honda CB400N, Kawa ZXR750R und ne kleine 250er Honda Modell weiß ich nicht mehr *g*.

 

Honda CBR1000F SC24 habe ich damals neu gekauft:

 

CBR1000F-1.jpg

 

Meine Ex Moto-Guzzi Bj. 78 hatte ich 14 Jahre:

 

1050 ccm

Doppelzündung

scharfe Nocke

40er DellOrto

Schmiedekolben

große Ein- und Außlassventile

88 PS am Hinterrad

 

DSC00118.JPG

 

Dann meine Yamaha FJ1200 ABS 3YA hatte ich bis 2016:

 

Umbau auf 17" Hinterrad

Spiegler Gabelbrücke mit Spiegler Superbikelenker

Bremssättel Yamaha R1 (Blausterne) mit passender Pumpe 

 

IMG_8892_a.jpg

 

am 22.12.16 gekauft und seit dem 14.01.17 bei mir am See

 

BMW R1200GS Triple Black die letzte Luftgekühlte e.Z. 04/2013

 

IMG_6165.JPG IMG_6254_A.jpg


Bearbeitet: von Stephan325i

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Was sagt ihr eigentlich zur neuen Italjet Caffeina? 

 

Das Ding ist nicht sonderlich schnell, aber wie ich finde ein schönes Teil.

 

Ich bin kein Biker, überlege aber ernsthaft dann doch einen Schein zu machen. Mittlerweile bin ich vernünftig genug, um damit keinen Mist zu bauen.

Was früher eher eine R6 wäre, ist heute eher was halbwegs nackiges zum Chillen was mich reizt. Strada 800 wäre optisch ein Traum. Oder ein Bike aus den 50/60ern neu aufgebaut mit moderner Technik.

 

 

Mein Stiefvater war begeisterter Biker, wollte jedoch nicht wirklich, dass ich selbst fahre. Einer seiner Söhne ist Rennen gefahren, der andere hatte viel Pech - Kolbenfresser in einer Kurve und unter der Leitplanke mit dem Helm hängen geblieben. Seit dem sitzt er im Rollstuhl.

Stiefpapa wurde schwer krank und bettlägerig. Also machte ich ihm damals ein Geschenk und habe ohne es ihn wissen zu lassen seine alte verstaubte und umgebaute 250er MAX neu aufgebaut. Die stand mindestens 35 Jahre nur in der Garage rum.

 

Alles kam neu - im Prinzip habe ich sie aber so aufgebaut, wie er sie damals gefahren hat. Nur den Hoske-Tank habe ich so gelassen. Den Rest habe ich neu lackieren / verchromen lassen und Aluteile selbst poliert. Finanziert hats die Mama.

Das war für mich schon ein Erlebnis. Gut Okay - natürlich habe ich mich auch drauf gesetzt und das Teil selbst bewegt. Aber pssst - ohne Schein. Den müsste ich heute auch erst machen.

 

Seine Freude könnt ihr euch bei der Übergabe sicher vorstellen. 

Nach dem Tod musste ich das Teil sowie mein E9 Coupe verkaufen.

 

Übrig sind nur die Erinnerungen, ein Video  [  https://www.youtube.com/watch?v=gY_0_qOPiLg  ]  und paar Fotos.

 

Ja die Farbe ist Geschmacksache, aber ich wollte nichts am Bike ändern. Wäre es nach eigener Vorstellung aufgebaut gewesen, dass wäre es vermutlich schwarz samt Tank.

 

34405130mw.jpg
 
34405132ol.jpg
 
34405133or.jpg
 
34405134qz.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe 2 Jawas 634-4 Bj, 74 und 77. Die 77er fahre ich ab und zu und die 74er gehört restauriert. 

 

Die schwarze auf dem Bild hatte ich 2008 nach meinen Niereninfarkt gekauft und sieht heute ganz anders aus . Mit der fahre ich.

Diverse Fotos 027.jpg

DSC00163.JPG


Bearbeitet: von Lada Geri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...