Zum Inhalt springen

12. offizielles E30-Talk Treffen +++ 06. bis 09. Juli. 2017 +++


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es war einfach nur Geil!

 

 

Bilder Folgen!

 

 

Vielen Vielen Dank euch allen! Meine Ausführliche Danksagung hier.


Bearbeitet: von DieGruft

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wir klinken uns an unsere Vorredner und möchten uns erst einmal bei Arthur für die super Organisation bedanken und allen die dazu beigetragen haben.

 

Wir ziehen unseren Hut vor dir.

 

Ein tolles Treffen, mal wieder die "alten" und auch "neuen" Gesichter gesehen zu haben.

 

Nils-Marten und ich wollen 2018 wieder am Start sein. Es war sein erstes Zelten.

 

Es hat meinem kleinsten super gut gefallen.

 

Bis denne........

Gruß aus Pohlheim


Dirk


 

E 30-Talk Mittelhessen

jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 Uhr

Restaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30

(Eingang von der Giessener Str.)

35457 Lollar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:sonne:

 

Ach, war das wieder schön. Auch wir freuen uns auf 2018 wenn es wieder heißt: Yeah! Auf nach Bad Fumpen!

 

Artur, wie immer ganz lieben Dank für dieses großartige Event!

 

Leider haben einige Alteingesessene dieses Mal nicht dabei sein können. Aber es sind ja nur noch 11 Monate und drei Wochen, dann sind wir wieder vollständig beisammen  :D

 

 

 

 

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war in der Tat ein superschönes Treffen
es wurde  :-UU   ---   :brüll:  :blah:    -----   :sachsmann: -----    :camping:  ----    :gitarre: 

 

Vielen Dank an Atu und den harten Kern :-) ich bin froh doch schon Donnerstags abends aufgelaufen zu sein ;-)
 

Leben und leben lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin untröstlich. Leider ist viel dazwischen gekommen, u.a. war mein E30 nicht fertig... dann hatte mein W124 wohl ne kaputte Kopfdichtung und ich musste Samstags bis 13 Uhr arbeiten. Meine Freundin sagte ich sei das Wochenende ungenießbar gewesen,.. wäre ich bei euch für sie sicher auch gewesen.

 

Schön, dass Artur weiter macht und ihr alle dabei seid!

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feedbaaack

 

Ich bin unendlich froh dass ich tatsächlich gefahren bin, alles andere hätte ich zutiefst bereut. Ich hab mich tierisch über die Begrüßungen gefreut und es hat richtig gut getan euch alle wieder zu sehen (gilt nicht für die Bremsen).

Den Pool gab es zwar dieses Jahr leider auch nicht, dafür aber das Discozelt und das war mindestens genauso cool. Ich hoffe greeneyed und ich sind nächstes Jahr nicht mehr die Einzigen auf den Bierbänken

Die Tour der diesjährigen Ausfahrt fand ich unheimlich spitze, durch den Wald, hoch, runter und viele viele Kurven

Die Bands werden jetzt zum Pflichtprogramm, wobei ein Verbesserungsvorschlag wäre, die wieder am Freitag spielen zu lassen, da Samstags doch einige langsam an die Heimfahrt denken und nicht mehr so im Feiermodus sind

Ich für meinen Teil werde mir merken, Samstag nicht mehr bis um halb fünf an der Lagerglut sitzen zu bleiben. Restalkohol am Abreisetag ist ziemlich doof (zum Glück fallen die Schlangenlinien in den Kassler Bergen nicht so auf *nein Scherz*)

Alles in Allem wieder ein sau schönes Treffen, nette neue Leute, bekannte "alte" Gesichter von denen leider zu viele gefehlt haben.

Zu guter Letzt bleibt mir nur noch DANKE zu sagen.

Danke an Artur, dass du wieder alles so super organisiert hast und danke an alle, die da waren und das Treffen zu einem so schönen Erlebnis gemacht haben. ❤️

 

Ich freue mich aufs nächste Jahr

Euer Küken und der boarische Höxteraner 🏼

 

ee4c91b8131fb3cdf57595339db78caa.jpg

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

~ Signatur ~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wurde  :-UU   ---   :brüll:  :blah:    -----   :sachsmann: -----    :camping:  ----    :gitarre:

 

 

 

http://www.summer-breeze.de/wp-content/uploads/2015/10/19/steelpanther12596.jpg

 

:-D   :-D   :-D   :-D

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4204
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man sich sehr ärgern wenn man es verpennt hat?!?... ja....

 

Wollte gerade ins Forum schauen was noch mal der Termin ist und sehe da, es war schon. Schade.

 

Schöne Bilder wieder! Freue mich einfach aufs nächste Jahr... dies mal mit Eintrag in den Kalender ;)

 

Am meinem E30 hat sich leider dieses Jahr nichts getan. Der is seit dem letzten Treffen unverändert unfertig. Hoffe doch diesen Winter endlich die Innenaustattung fertig zu kriegen als auch das Schiebedach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@Toschu  :-D :-D :-D :-D :-D

 

genau, nicht zu vergessen: Steel Panther....

  :brüll:

 

-------------

@ Cyrix, ich hab mich schon gewundert dass man nichts von Dir hörte :watch:
na ja, ich dachte so bei mir: wer weiß wo er jetzt ist, wo er arbeitet etc etc etc...

Nächstes Jahr bekommst Du ne extra Erinnerung ;-)


Bearbeitet: von Pearl

Leben und leben lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich hier ja keiner traut Bilder ein zu stellen, werde ich mal meine Schnappschüsse präsentieren.

Wer es nicht weiß, hier im Forum ist das Einstellen auch kostenlos. :-D

 

 

 

dsc01164naa8w.jpg

 

img_0010q0lqs.jpg

 

img_0017nvzck.jpg

 

img_00234rxjq.jpg

 

img_0027vgl2y.jpg

 

img_0035eczfc.jpg

 

img_0037ailrz.jpg

 

img_0046faa3r.jpg

 

img_004959l4g.jpg

 

img_005117lvq.jpg

 

 

 

 

Bei der Heimreise noch einige Impressionen aus der Höxter Altstadt.

 

img_005754bg2.jpg

 

img_0058r8yw3.jpg

 

img_0059n4a7a.jpg

 

img_0060oklak.jpg

 

 

 

 

 

 

UNESCO Weltkulturerbe Schloß Corvey bei Höxter

img_0064ufzwp.jpg

 

img_0067jxlpn.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...