Zum Inhalt springen

12. offizielles E30-Talk Treffen +++ 06. bis 09. Juli. 2017 +++


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Schön, dass auch wieder "neue" Leute dazukommen :daumen:

 

Find´ ich auch immer interessant, neue Gesichter kennenzulernen, die man bislang nur vom Forum her "kennt", vom Schreiben..

 

Man wird jedoch, wie jedes Jahr, wieder erst nicht wissen, zu welchem Fahrzeug welcher User/welches Gesicht gehört :D 

 

Da müsste man mal was arrangieren, damit man weiß, wer wer ist... 8-/

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Schnelle hab ich mal nachfolgenden Entwurf gemacht. Den könnte man ja zum Einen in´s Auto hinter die Scheibe legen/kleben, zum Anderen auf´s Shirt pappen (wenn man nicht ohnehin schon ein Shirt mit dem Username anhat :D)...

 

Evtl. noch mit dem Kennzeichen ergänzen...

 

Geht halt am Schnellsten und kostet nix :D

Logo_2.jpg


Bearbeitet: von Kai

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kai ist der, der mit der goldenen Pappnase am Bande zur Eisernen Pappnase rumläuft ... :yeah:

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4203
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ja,Ja und irgendwo auf dem Hinterhof steht ein mittelalterliches Strafkreuz an das man gepinnt wird weil irgendwer nen Krümmel Bremstaub auf der Felge gefunden hat :D

 

 

MFG

Eine lustige Idee, hatten wir so bisher noch nicht, glaube ich ... mich nicht zu erinnern ... zu vermögen. (Habe eben schon einmal die Peitsche bereit gelegt, vielleicht bringt ja noch jemand 'n Kreuz und 'n Hinterhof mit ... Pins und Pinnchen ham wa da ;-) )

 

Ach ja:

- Erscheint jemand zum Event aus Westfalen?

- Und fährt der/die/das über Bochum?

- Zu Geschäftszeiten?

 

Falls alle Fragen mit "ja" beantwortet werden:

- Mag der/die/das mir eine Kiste "Fiege Pils" mitbringen? So als Care-Paket für eine in der Ferne gestrandete Revierkeule ... :D ... gegen Erstattung der Auslagen, selbstverfreilich ...

 

Danke schomma vorab :-)


Bearbeitet: von toschu

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4203
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab beschreibbare Armbänder gekauft :daumen: Jeder Besucher zahlt und bekommt eins davon und dann glotzen wir uns auf die Arme :D

 

Für die Autos kann ich einen Packen Blankopapier auslegen und dann kann man dazu seinen namen in die Scheibe legen.

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt´s eigentlich schon ne "Teilebörse" dieses Jahr?
Hab noch nichts dazu gefunden, deswegen schmeiss ich das einfach mal hier rein:

Wer kann mir einen Leerlaufregler (M20B20) sowie einen Originalen Öldeckel mitbringen / verkaufen?
Den LLR würde ich gern vor Ort einbauen wollen - und ggf. dann kaufen...

Zum Tausch / Verkauf anbieten kann ich ein MT1 Lenkrad, eine Frontlippe vom 325 VFL (mit leichter Beschädigung am Mittelsteg), einen KLR, Seitenscheiben in Bronze.... 


Bearbeitet: von newstyle

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

original Öldeckel könnte ich mitbringen.

 

Meinen 1 Jahr alten Ferroz Auspuff-Endschalldämpfer würde ich gerne los werden http://e30-talk.com/classifieds/item/18260-ferroz-endschalldämpfer-für-320i-und-325i/

 

den hinteren Teil der Mittelkonsole, ohne Kassettenfach aber mit Bohrlöchern für Handyhalterung, zum verschenken

 

und vielleicht findet sich ja jemand, natürlich gegen entsprechendes Honorar, der mir beim Cabrio die Ventile einstellen möchte (Deckeldichtung und Gummistopfen bring ich mit)

 

Gruß

Jan


Bearbeitet: von Janosch1
 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch folgende Teile rumliegen (alles für den NFL):

 

* Heizungsbedienteil

* diverse Lüftungsdüsen

* Aschenbechereinsatz

* schwarz lasierte Rückleuchten

* Blinkergläser orange

* Lampenträger NFL-Rückleuchte.

 

Ich schau nachher mal noch schnell, was ich noch habe; die Liste wird u. U. also noch erweitert ;-)

 

Bin allerdings heute nur noch bis ca. 15:00 daheim, denn dann geht´s für uns los gen Norden :D

 

Wenn also jemand ein Teil von den o. g. braucht - einfach bis dahin kurze PN schreiben :-UU


Bearbeitet: von Kai

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte noch nen Mittelschalldämpfer ausm iS - den ich letztens falschgekauft hatte feilzubieten ;)

 

@orga -> Ich hoffe das ist okay das ich Freitag gegen 17/18 Uhr erst aufkreuze. Berufsschule halt

beste grüße

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab beschreibbare Armbänder gekauft :daumen: Jeder Besucher zahlt und bekommt eins davon und dann glotzen wir uns auf die Arme :D

 

Für die Autos kann ich einen Packen Blankopapier auslegen und dann kann man dazu seinen namen in die Scheibe legen.

Ich hab das jetzt mal so gemacht. Beiderseits im Dreiecksfenster :D

WP_20170704_09_47_58_Pro_v.JPG

WP_20170704_09_48_16_Pro_v.JPG

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das jetzt mal so gemacht. Beiderseits im Dreiecksfenster :D

Ich glaub ich muss einen Infopoint mit Internet und Drucker aufstellen :D

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das jetzt mal so gemacht. Beiderseits im Dreiecksfenster :D

 

Das ist schon mal gut,.... und die Fahrer werden mit Handschellen an´s Lenkrad gekettet damit man gleich die Gesichter dazu hat.

 

Nachteil: die Anonymität des Internets geht leider dadurch verloren, man lernt endlich seinen Schullehrer persönlich kennen. :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

heute noch schnell Kupplung und Mittellager erneuert.Hat länger gedauert als erhofft,wegen dem ganzen Nonsens momentan in Hamburg.

Werd dann Morgen mal los .

 

An die Einheimischen- wie fährt man am besten? Von Hannover schräg runter oder lieber BAB?

 

 

MFG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die tollen zwei Tage - leider musste ich früher abreisen aber gut job ist job. Hoffe man sieht sich 2018 wieder und danke an "diegruft" für die Organisation - war bombe :)

 

http://www.bilder-upload.eu/thumb/3aa657-1499604819.jpg

beste grüße

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wo sind denn all die Anderen gewesen? Liegt wahrscheinlich an der Urlaubszeit.

 

Super kurvige Strassen - super Wetter, nette Leute.

 

Habs nicht bereut hinzufahren.  

 

Nochmal ein Gruß an alle die da waren.

 

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, war wieder ein weitgehend schönes Fescht, Dank an den Organisatoren ... habe ein paar interessante Leute getroffen und auch wiedergetroffen :daumen:

 

IMG_0379.JPG

 

 

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4203
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir vielen Dank für die super Organisation und die Unterweisung in Motorpflege!

 

War ein sehr schöner Samstag mit netten Gesprächen und vielen Impressionen.

 

A.jpg

 

 

Gruß

Jan

 

 

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn auch nur als Tagesgast, war es wieder ein tolles Treffen und ich konnte mir sogar mal ein paar neue Autos (Sharan, 2x Lada) angucken ;-)

 

Anfangs noch die Überlegung, ob wir überhaupt hinfahren hat es sich absolut gelohnt die kurze Strecke zu fahren und nicht nur das...mir ist sehr danach nächstes Jahr wieder zu übernachten.

 

Leider habe ich völlig verpeilt mich standesgemäß zu verabschieden. Umso mehr danke Artur, dass Du dir Jahr für Jahr die Arbeit der Organisation und Durchführung des Treffens machst!

Gruß,
Thomas

 

OO==00==OO

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Illustre Runde - angenehme neue & alte Gesichter - es war mir eine Freude.
Jeder der da war, hat das Treffen zu dem gemacht, was es war - freue mich schon auf nächstes Jahr und sende auch hier nochmal ein fettes Dankeschön an Artur für die reibungslose Organisation!
Gruß an alle
Markus

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...