Zum Inhalt springen

TA Technix Luftfahrwerk mit Teilgutachten


Halmi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da hab ich mich wirklich unverständlich ausgedrückt :klatsch: , ich wollte gern wissen was du für ein Fahrwerk verbaut hast um Ihn so tief zu bekommen.

 

Moin,

ich habe ein KW Competition nach meinen Vorstellungen angefertigt. Die Dämpfer wurden in Wunschlänge gefertigt und die Federlängen mit Federraten habe ich festgelegt. Seit dieser Saison wurde noch mit einem HLS Dropkit modifiziert.

 

Gruß Matze


Bearbeitet: von Matze330i
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Es geht langsam weiter, 

 

Hier das Bedienfeld, da ich ein BMW mit Kassetten Deck in der Mittelkonsole hatte, habe ich dieses jetzt vor zu ersetzen, das das Kassetten Radio auch schon weichen musste.

 

Sobald ich es eingebaut habe gibt es neue Fotos.

 

Gruß

Halmi

 

Das war die Lösung von TA mit der ich nicht zufrieden war

http://www.tatechnix.de/tatechnix/gx/images/product_images/original_images/image_db_LF7203_1.jpg

 

Hier dann die Schalter von TA und die Manometer von Airride Supplies.

http://meindeutsch.land/bmw/8.jpghttp://meindeutsch.land/bmw/9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Es geht langsam weiter, 

 

Hier das Bedienfeld, da ich ein BMW mit Kassetten Deck in der Mittelkonsole hatte, habe ich dieses jetzt vor zu ersetzen, das das Kassetten Radio auch schon weichen musste.

 

Sobald ich es eingebaut habe gibt es neue Fotos.

 

Gruß

Halmi

 

Das war die Lösung von TA mit der ich nicht zufrieden war

http://www.tatechnix.de/tatechnix/gx/images/product_images/original_images/image_db_LF7203_1.jpg

 

Hier dann die Schalter von TA und die Manometer von Airride Supplies.

http://meindeutsch.land/bmw/8.jpghttp://meindeutsch.land/bmw/9.jpg

 

was bedeutet "nicht zufrieden mit der TA Lösung" ?

 

:ironie:   die war Dir wohl nicht hässlich genug ?  :-D

 

 

zumindest die mit den roten Digitalanzeigen hätte man sicher mit paar kleinen Änderungen ansprechend verbauen können

 

das Gebastel mit den runden Manometern und der Prollbeschriftung passt ja mal garnicht zum e30 Innenraum, aber das ist nur   :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Moin, kurzen und enspanntes Update

 

So die Saison hat gestartet.

 

Der TÜV hat jetzt auch sein Okay gegeben aber...

 

Das Teil gutachten ist sehr rudimentär und nicht 1 zu 1 umzusetzen, wär hätte es anders bei TA Technix erwartet.

 

Die Höhe sowie drücke sind nicht wirklich aus dem Gutachten zu übernehmen, es sei den man wollten ihn damit Hochlegen.

 

Das Gutachten ist für viele verschieden Dämpfer und Bälge gedacht, also vorher mal nachschauen was TA da wirklich geschickt hat. 

 

Dann ist das mit dem TÜV leichter und vor allem schneller. Denn Zeit ist ja Bekanntlich Geld ;-)

 

Aber im Grunde hat der TÜVer keine Bedenken und ich kann dem Sommer entspannt entgegen sehen.

 

Gruß

Halmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Und wie stellt sich das Fahrwerk so an?:) bin auch am überlegen dieses zu Kaufen😬

Hab gelesen das da ein Begrenzer eingebaut is damit das fahrwerk nicht die max tiefe erreicht um tüv zu bekommen? Weist du was es damit auf sich hat?

 

Lg Aaron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo zusammen wollt mal Fragen wie es sich fährt ,das TA technix airride. Überleg auch schon länger hin und her. Mittlerweile gibt es das Fahrwerk ja auch mit Härteverstellung.

Wäre super wenn berichten könntest wie es sich fähren lässt.

Gruß Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...