Zum Inhalt springen

Grüße aus Kleve


PadawanDeluxe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin Carsten und habe soeben den ersten E30 im Bekanntenkreis aufgenommen. Ich fahre nun seit rund einem Jahr mit einem Touring im Alltag durch die Gegend und bin von der Leistung meines M50 Motors mehr als begeistert. Neben meinen ganzen IT Projekten die sowohl privater als auch geschäftlicher Natur sind beschäftige ich mich in meiner Freizeit mit Youngtimern. 

 

 

Ein paar Daten zum Wagen:

Er soll durch mich gepflegt werden. Es handelt sich um ein Cabrio mit M20b20 Motor. Auf der Ausstattungsliste stehen ein paar nette Details:

 

  • Sonderlack BMW 430 => rot
  • Sonderinnenausstattung => weißes Leder
  • M Fahrwerk

 

Aktuell stehen etwas mehr als 200tkm auf der Nadel. Das Fahrzeug hat momentan noch ein Gewindefahrwerk verbaut. Es wird original bleiben und soll dezent verschönert werden. Ein Foto habe ich gerade nicht zur Hand, werde ich aber schnellst möglich nachreichen.

 

 

Viele Grüße

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...