Zum Inhalt springen

Servus aus Obersdorf


entenlord
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

bin eigentlich mehr bei den Orginalos unterwegs.

Da ich aber schon ne ganze Zeit hier mitlese, möchte ich mich mal vorstellen.

Mein Name ist Bernhard bin 33 Jahre und komme aus einem kleinen Dorf namens Obersdorf.

Das ist in der Nähe von Weiden in der Oberpfalz. Für Treffen und/oder Ausfahrten mit Gleichgesinnten aus der Gegend bin jederzeit offen. Einfach melden.

Zu meinen Autos:

Mit 19 habe ich meinen ersten E30 gekauft 316i m40b16 in diamantschwarz. Diesen nutzte ich bis 2007 als Winterauto.

Es folgte ein 320i Cabrio m20b20 VFL in diamantschwarz shadowline. 2004 verkauft.

Ende 2004 erstand ich meinen 325i Cabrio VFL m20b25 in polaris, welches ich noch immer besitzte und seit 2006 auf einer 07er bewegt wird.

2014 kam noch ein 325e m20b27 in burgund dazu, dieser wird mit saisonkennzeichen bewegt. Ist nicht der Schönste und hat auch schon 300000 auf der Uhr, aber er läuft und läuft...

 

MfG Bernhard

DSC_0032.JPG

DSC_0037.JPG

FILE0110.JPG

100_0071.JPG

Foto0589.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Servus, schöne Autos. Viel Spaß hier.

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bernd

 

Du bist mehr bei den Orginalos unterwegs? Also, was Originelleres als den E30 Talk wirste nicht finden! ;-) Hier gibt es echte Originalos, nicht nur die Autos.

 

Dein Polaris Cab schaut gut aus. Die unoriginalen Briefkastenschlitze in den vorderen Kotflügeln wären jetzt nicht so mein Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die freundiche Aufnahme.

 

Die unoriginalen Briefkastenschlitze in den vorderen Kotflügeln wären jetzt nicht so mein Ding.

Die hab ich nem Vorbesitzer zu verdanken. Gefallen mir auch nicht. Aber andere kotis in der Farbe zu finden ist nahezu unmöglich, andere umlackieren ist schwierig da meist Farbübergänge sichtbar sind. Und die jetztigen Kotis sind noch nie vom auto getrennt worden(jungfreuliche Schrauben).

Jetzt bleibts erstmal so, vielleicht änders ich auch noch. Also falls wer cabriokotis in polaris abzugeben hat, kann sich ja mal melden.

 

Grüße aus der Oberpfalz

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E30 Cabrios in Polaris sind ziemlich selten und um das cardinalrote Interieur beneide ich Dich.

 

Das mit den Kotflügeln ist ärgerlich. Aber vermutlich würde ich auch nichts dran machen, denn ob man die Nachlackierung so gut hinbekommt, dass es keine Farbunterschiede gibt, ist wahrscheinlich ein Glücksspiel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch und willkommen!

 

Lieber nen Farbunterschied als die Dinger.

Sieht insgesamt bissl zammgewürfelt aus.

Wenn Spoilerpaket, dann mit Frontschürze.

 

Ich weiß ja nicht, seht ihr andere Bilder?

Ich sehe da oben nichts, was das Prädikat "schön" erhält.

Nur meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, zweites Schloß ist die Alarmanlage.

Hab auch schon überlegt die Zender Schweller und die Heckschürze zu entfernen, aber ich finde es zeitgenössisch.

Bei den Briefschlitzen geb ich Dir recht, die sind einfach nur hässlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...