Zum Inhalt springen

Clips für Bremsleitungen


Berti 316 i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

mir sind beim wechseln der Bremsleitungen an den HA-Schwingen die Halter der Bremsleitugen 34 30 1 161 567 abgebrochen. Diese 4 Halter wollte ich eben bei BMW bestellen aber die sind nicht mehr lieferbar.

 

Hat jemand von euch eine Idee wo man noch 4 solche neuen Plastikhalter bekommen kann? Oder welche Halter man alternativ verwenden könnte?

 

Im großen Auktionshaus habe ich keine gefunden.


Bearbeitet: von Berti 316 i

Gruß Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Habe leider auch keine Lösung wäre aber, da ich die auch noch ersetzten muss daran interessiert. Hab' mal beim E36 geschaut und dort sind die Leitungen genauso befestigt. Natürlich mit dem gleichen Clip und der ist "Tusch" nicht lieferbar...

 

BremsleitungenHinten.png

 

Bei BMW gibt es noch den Clip Nummer 15. Hat die Teilenummer 34 32 1 158 467 und ist lieferbar. Vielleicht kann jemand sagen wozu der dient und ob man den verwenden kann.

 

Ein weiterer Ansatz wäre mal bei fremden Fabrikaten zu schauen. Meine Frau fährt einen VW-Bulli (T4) und der hat auch Hinterachsschwingen. Schaue mal bei Gelegenheit wie die Bremsleitungen da befestigt sind...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

mir sind beim wechseln der Bremsleitungen an den HA-Schwingen die Halter der Bremsleitugen 34 30 1 161 567 abgebrochen. Diese 4 Halter wollte ich eben bei BMW bestellen aber die sind nicht mehr lieferbar.

 

Hat jemand von euch eine Idee wo man noch 4 solche neuen Plastikhalter bekommen kann? Oder welche Halter man alternativ verwenden könnte?

Im großen Auktionshaus habe ich keine gefunden.

Hallo Berti,

Wenn ich diese Nummer im ETK eingebe bekomme ich diese Ersatznummer gezeigt: 

34 30 1 161 567

und noch Lieferbar.......

 

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, habe ich vor einer Stunde auch gemacht. Da kam nicht lieferbar...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Teilenummer hat sich laut anderem Teilemenschen ersetzt in 34 32 6 855 500. Diese Teilenummer ist noch an allen möglichen Fahrzeugen verbaut. Die Clips habe ich eben abgeholt, der Preis 1,85 € das Stück.

Halter Bremsleitung 2.jpg

Gruß Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja erfreulich, dass es noch was gibt! Danke für die Info!

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...