Zum Inhalt springen

Was kann man für eine M3 Überkaro Ausstattung verlangen


Dantler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich wollte fragen ob kürzlich jemand eine gute/sehr gute E30 M3 Überkaro Ausstattung (Sportsitze vorne + Sitzbank hinten ohne Nahtriss) gekauft oder gesehen hat, und was dafür verlangt wurde.

 

Ich habe gerade rumgeschaut, aber nirgends wird was angeboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die Frage ist, ob Lederbezug oder Stoff und welche Farbe.

Ich habe schon auf e 30.de komplette M 3-Inneneinrichtungen in Leder Silber für 3.500 Euro gesehen.

 

 

Dies ist aber kein Richtwert - für welchen Preis und ob überhaupt die Ausstattung den Besitzer gewechselt hat, ist unbekannt.


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß das wohl - ich hatte aber das Inserat mit Leder Silber gesehen. er braucht doch bloß den Preis korrigieren. Anstatt Leder Stoff. Oder braucht man dafür noch eine Anleitung...? :klatsch:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja war eine Wertfrage,ich gehe mal davon aus das gerade Überkaro mehr Liebhaber findet als Leder.ABER DA WIRD UNS EIN PROFI WIE SteffM3 sicherlich helfen können.RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABER DA WIRD UNS EIN PROFI WIE SteffM3 sicherlich helfen können.RR

 

Ich gehe mal davon aus, dass Du mich meinst.

 

Nein, kann ich nicht.   Ich würde weniger bezahlen und auch weniger fordern als das was heute so angeboten wird, daher kA.

 

Der Händler bist doch eigentlich Du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine schwarze leder m3 Ausstattung für 1800€ gekauft. Mir war es das wert ;)

Des Weiteren habe ich ein Angebot gehabt für eine komplette Europameister Ausstattung. Also mit türpappen Konsole ect. Aber ziemlich am arsch für 2000€

Das war es mir nicht wert ;)

 

Ob übercaro oder Leder bzw. Hahnentritt kommt auf den Suchenden an. Ich würde nie viel Geld für eine Hahnentritt m3 Ausstattung angeben weil mir das einfach nicht gefällt andere sehen genau das Gegenteil und sagen Leder ist Langweilig ;)

Ich denke mit 1500€ muss man schon rechnen je nach Zustand ggf mehr

Hahnentritt und übercaro Schere ich hier mal über einen Kamm ;)

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei dem Preis erwarte ich eigentlich schon, dass der Verkäufer die 40€ für den Sattler locker macht...

 

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

 

 

...für dem Preis erwarte ich eine wirklich sehr gut erhaltene M3 Lederausstattung...

Oder alternativ eine frisch belederte, von mir aus auch mit dem ja ach so unwürdigen Polenleder.

 

Nun denn, vielleicht schafft es der Herr K.händler ja seinen Einsatz zu verdoppeln.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das Geld wird die Ausstattung niemals den Besitzer wechseln. Das Loch hinten drin ist schon mal ein kriterium das definitiv wertmindernd ist. Wie gesagt ich habe 1800 bezahlt und die war tip top ende der 80er aus m m3 ausgebaut und eingelagert. Mich würde mal interessieren, warum Leute meinen jemand würde für so ne löchrige schei.. so viel Kohle locker machen :D

Oben wurde schon erwähnt, dass man doch gern die 40 euro locker machen kann für eine Reperatur denn der jetzige Verkäufer wenn er nicht der Verursacher des loches war hat diese Gelegenheit sicher genutzt um den Preis um 500Euro zu drücken. Wenn ich mir die Arbeit mache zum Sattler mit der Kacke zu gehen um nen KV zu machen dann lass ich das doch gleich da und gut is.

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oben wurde schon erwähnt, dass man doch gern die 40 euro locker machen kann für eine Reperatur denn der jetzige Verkäufer wenn er nicht der Verursacher des loches war hat diese Gelegenheit sicher genutzt um den Preis um 500Euro zu drücken. Wenn ich mir die Arbeit mache zum Sattler mit der Kacke zu gehen um nen KV zu machen dann lass ich das doch gleich da und gut is.

 

...der gemeine K.händler misst immer mit zweierlei Maß, beim Einkauf ist jeder Fussel ein Drama, beim Verkauf kommen die üblichen "hat mich nicht gestört, ist nicht schlimm oder kostet dich ja nur xx ,- " Texte...


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...