Zum Inhalt springen

Hallo zusammen


Eric_E3ß
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich möchte mich gerne & meinen E30 vorstellen

 

Ich bin 20 Jahre alt aus dem Schwarzwald und habe einen 1984 323i 4 Türer in Opal-Grün-Metallic (selten wie ich feststellen musste? zumindest hab ich kein Bildmaterial oder ähnliches im Internet gefunden^^) 

Bilder reiche ich nach sobald meiner vom Lackierer wiederkommt und wieder in originaler Pracht erstrahlt, der Vorbesitzer hat ihn leider matt-grau verunstaltet... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schön, dass der Wagen wieder seine ursprüngliche Farbe erhält. Möglicherweise inzwischen ein Unikat, 323i sind ja schon arg dezimiert und die Farbe ist auch praktisch verschwunden. Ich bin auf Bilder gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zu einem der inzwischen wohl seltensten Modellausführung in einer noch seltenen Farbe. Selbst als der 323i noch in den Schaufenstern stand, war die Farbe schon außergewöhnlich.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen hier.

Finde es gut, dass sich auch noch jüngere Leute für alte Autos begeistern und nicht immer nur das Neueste brauchen. :-) Bin schon auf die Bilder von deinem Wagen gespannt.

"Sowas gutes wird heutzutage schon gar nicht mehr gebaut."

 

"Es gibt nichts besseres als was Gutes."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...