Zum Inhalt springen

M50 - Unbekannte Schläuche und Kabel


Superbeck
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

Ich bin momentan dabei einen M50 in meine Karosse zu schrauben. Einen Motor hab ich schon zu Hause liegen. Da ich jedoch nicht der erfahrenste bin, kann ich mit einigen Schläuchen und Kabeln nix anfangen. Deshalb die Fragen an die Spezialisten. 

 

Wo führt der Dicke schlauch aus der Kurbelgehäuseentlüftung am Ventildeckel hin?

Wo führt der Dünne kleine schlauch aus der Kurbelgehäuseentlüftung am Ventildeckel hin?

 
Was hat es mit dem Unterdruckschlauch auf  sich, der aus der Ansaugbrücke kommt und an ein Temperaturführendes Messingventil an den Stehbolzen der Ansaugbrücke angeschlossen ist?
 
Wo führt der 2 Polige stecker(siehe Bilder) hin? Er kommt direkt aus dem Kabelbaum. Grün weißes und Blau Gelbes Kabel.
 
 
Hab alle schläuche mal fotografiert und unten angehängt. Internetrecherchen haben mich leider nicht weiter gebracht. Auch der Ersatzteilkatalog hat mir nicht mehr geholfen.
 
MfG
Superbeck

65afac39-7357-4368-8dc7-ac1b0c40ecbc.jpg

98d3bf18-5a8f-46c9-85da-836d379d9aae.jpg

b6c66302-8707-49e2-85b5-19b1614b51a0.jpg

fa7ba280-9cfa-442d-9d23-1f1b49577727.jpg


Bearbeitet: von Superbeck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die KGE kommt an den Ansaugfaltenbalg und der dünne kommt an den Anschluss unter der Ansaugbrücke an dem auch der Schlauch vom LLR dran is, die dünnen Schläuche an dem Messingteil sind von nem TwinTec Kaltlaufregler. Der Stecker dürfte vom Ansaugtemperaturgeber sein der in der nicht vorhandenen Ansaugbrücke is.

 

Gruß Sebb


Bearbeitet: von Sebastian_H
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die KGE kommt an den Ansaugfaltenbalg und der dünne kommt an den Anschluss unter der Ansaugbrücke an dem auch der Schlauch vom LLR dran is, die dünnen Schläuche an dem Messingteil sind von nem TwinTec Kaltlaufregler. Der Stecker dürfte vom Ansaugtemperaturgeber sein der in der nicht vorhandenen Ansaugbrücke is.

 

Gruß Sebb

 

haste besten dank. Der Stecker ist aber nicht vom Ansaugtemperaturgeber. Hab dafür schon nen anderen Ausfindig gemacht. ist übrigens ein Grün-Weißes und ein Blau-Gelbes Kabel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Dann könnts noch das Tankentlüftungsventil sein, was hast du denn schon alles angeschlossen?

 

Gruß Sebb

 

Herrgott, verdammt

 

Blöd wie ich binn hab ich vollig vergessen mich zu bedanken  :wall: 

Asche auf mein Haupt  

    

Hast du verbindlichsten Dank. Ja es war die Tankentlüftung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...