Zum Inhalt springen

Brontal voll die krasse Caprio!


RS-Tuner
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Die Frontansicht bringt einen ja echt zum Lachen! Was Nüstern! Schweineschnauze? Schnäuzelchen? Miss Piggy?

Man sollte mal darüber nachdenken, dass Teil rosa zu Lacken! Schlimmer kann's ja nicht werden, aber cooler... :-D

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monika Müller? Ich glaube nicht.

Hat jemand Info's zu dem Volant?

 

...380er Momo Holzlenkrad.

 

Falls du die genaue Bezeichnung und die KBA-Nr. brauchst, schaue ich morgen nach.

Und nein, ich schaue in meine Unterlagen, nicht in ein frisch gekauftes Cabrio... :-D :klatsch:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es gibt eine ausführlichere Beschreibung zu der auch angebotenen Rüttelplatte,

als zu diesem angebotenen Kunstwerk.

 

:-D

 

Gruß G.W.


Bearbeitet: von mruncover

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei sowas frage ich mich ernsthaft immer wieder, wie nah man als Kind an der Hauswand schaukeln kann..

Das hat auch wirklich nichts mit Geschmacksfragen zu tun. Geschmacksfragen wären: vfl oder nfl? m20 oder m50? Borbet B oder Azev A? Und nicht e46 oder e90 Front? :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx, made my day! :-D 

 

Bei sowas frage ich mich ernsthaft immer wieder, wie nah man als Kind an der Hauswand schaukeln kann.......

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...380er Momo Holzlenkrad.

 

Falls du die genaue Bezeichnung und die KBA-Nr. brauchst, schaue ich morgen nach.

Und nein, ich schaue in meine Unterlagen, nicht in ein frisch gekauftes Cabrio... :-D :klatsch:

Das wäre nett. Ich hab eins von atiwe oder so, das sieht dem sehr ähnlich. Hat halt nur nicht diese Prallplatte in der Mitte.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es gibt eine ausführlichere Beschreibung zu der auch angebotenen Rüttelplatte,

als zu diesem angebotenen Kunstwerk.

 

:-D

 

Gruß G.W.

Ich würde an seiner Stelle den E30 auch als Rüttelplatte anbieten.

Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre nett. Ich hab eins von atiwe oder so, das sieht dem sehr ähnlich. Hat halt nur nicht diese Prallplatte in der Mitte.

 

 

Hallo Thommy,

 

...das Lenkrad ist tatsächlich das 380er Momo.

 

Es wurde unter verschiedenen Bezeichnungen in den 80er und 90er Jahren verkauft, gefunden habe ich ML 38 und Sigma 2.

Gab es auch von Alpina, dann war deren Schriftzug auf einer Speiche eingraviert sowie mit versch. Prallschützen.

 

Die KBA-Nr. 70056 nur unter Vorbehalt weil in dem Katalog in dem ich diese Nummer gefunden habe kein exaktes Bild abgedruckt war.

 

Ich würde zwar niemals ein 380er Lenkrad im e30 fahren wollen aber zulässig ist es.

IMG_20160906_185511 (Medium).jpg

IMG_20160906_185451 (Medium).jpg

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das wird nicht gehen weil das 70112 ein Lenkrad des Herstellers Atiwe ist.

 

Falls du eine Nabe dafür benötigst : die Nabe hat die Nummer 2521 (Momo --> 2006, Raid --> 19) und wird ungewöhnlicherweise nur mit 3 Inbussschrauben befestigt.

 

Sieht so aus : http://www.lenkradshop.de/epages/62525062.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62525062/Products/%222521x%20%3C2506%3E%22

 

Momo sieht so aus : http://www.lenkradshop.de/epages/62525062.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62525062/Products/0440

 

(ignoriert die Preise, das geht günstiger...)

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

:eek:  was wird das wenn es fertig ist???

 

Tötet es, bevor es Eier legt :-D

 

Ho, ho, jawohl, ganz richtig, aber man weiss nicht! Evolution will vieleicht anders. Vorschlag des end Ausgabe:

http://www.autopower.se/galleri/whymustthey/bilder/spaceship.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Vielleicht ist das ja ein "Dampfkraftwagen". Alte Dampfloks brauchen Schlote in diesen Dimensionen... :-D

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...