Zum Inhalt springen

LWR Elektrisch Eigenbau


m-i-c-h-a
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo!!:winken:

 

ich habe gelesen das man die lwr aus dem e34 bzw auch aus einem ford modell ind den e30 einbauen kann!!

kennt ihr jemanden der diese teile modifiziert und als kompletten eibausatz abgibt???

bin nämlich nicht so der kfz elektrik experte!!

evtl macht des ja auch jemand von euch!?

meine is nämlich wie die der meisten e30 defekt:-( und ich möchte sie auf jeden fall instandsetzen!

ich weis das man auch ohne durch den tüv kommen könnte.....also bitte keine tips bezüglich abdeckungen vom ohne lwr und ausbau:heuldoch:

 

:e30:

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

 

Ich sch....e auf Verbrauchsangaben! Wenn Euch der Verbrauch interessiert dann fahrt POLO!

 

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

 

"wer einen grossen Arsch hat muß auch eine grosse Hose haben!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn Du es mit e34 Teilen machen möchtest kann ich Dir (mit Tipps) helfen auch beim verkabeln es ist nicht sonderlich schwer. Wenn man die Antriebsstange (Verbindung zwischen Stellmotor und Scheinwerfer) nicht kürzt kommt der Scheinwerfer etwa 3-4mm weiter vor , das habe ich aber auch in kauf genommen und ich finde es fällt nicht sonderlich auf.

 

MfG

 

http://home.arcor.de/spiggy/IM002368.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt eine Anleitung für den Umbau mit Ford-Fista Stellmotoren im DIY @ www.e30.de

 

Persönlich hab ich mich für die Variante "Nachrüstung Einstellschrauben für den Scheinwerfer" entschieden. Ich denke beim Cabrio EZ 02/90 geht das in Ordnung, auch beim TüV :)

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...