Zum Inhalt springen

Neue Bilder von meinem Cabrio M-Tech1


Micha75
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...alles bleibt gleich! Mittlerweile sind die Schnitzers wieder drauf. Ansonsten ist nur Fahren und Pflegen angesagt. 

DSCF1522.JPG

20220416_163720.jpg

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Jetzt hab ich doch mal wieder was am Cabrio gemacht. 

Bisher hatte ich ein BMW Business C RDS verbaut um im Cabrio meine Kassetten anhören zu können. Allerdings fand ich die Option vom Handy mit einem FM Transmitter Musik vom Handy zu streamen immer etwas nervig, da dieser öfter mal ausgesetzt hat.

Ich habe mich daher auf die Suche nach einer Alternative gemacht und mich daran erinnert, dass es einem CD Wechsler Emulator für die Becker Radios gibt.

Dass es auch optisch passen sollte, habe ich daher nun ein Becker Mexico BE2330 besorgt und den passenden Emulator gekauft. Nun kann ich MP3 von SD Karte sowie via Bluetooth Musik übers Handy streamen. Klanglich wirklich wesentlich besser und auch besser zu handeln.

Optisch finde ich, fügt sich das Becker gut in den E30 ein.20220831_163211.jpg

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...