Zum Inhalt springen

Neue Bilder von meinem Cabrio M-Tech1


Micha75
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Die Bilder mit den Azev-Felgen wurden in Tübingen gemacht auf dem Depot-Areal. Gibts aber inzwischen nichtmehr. Da steht nun ein Einkaufszentrum und ne Discothek.

Die neuen Bilder sind bei mir vorm Haus und an der Tanke entstanden.

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahja, Depot...wußte ich doch, das mir das alles recht bekannt vor kommt. Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber da waren ziemlich geile Parties früher.

*lach* Zu den Underground-Techno Parties sag ich mal lieber nix.... Der Gentleman schweigt und geniesst!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Sodele, liebe Forumsgenossen... :-)

Es gibt mal wieder ein paar kleine Veränderungen am Cabrio.

Ich habe mich häufig gefragt, warum ich in den letzten Jahren lieber mit der Limousine als mit dem Cabrio gefahren bin. Nach genauer Analyse ist mir dann aufgefallen, dass es tatsächlich an der doch der mir inzwischen zu heftigen 60/40mm Tieferlegung gelegen hat. Nach längerem überlegen ob ich die originalen M-Technik Federn wieder einbauen soll oder doch zu einem neuen Fahrwerk mit einer moderaten Tieferlegung greifen soll, habe ich den Entschluss zu einem Mittelding getroffen. Ich habe nun an der VA 40mm Federn von AP verbaut und an der HA wurde die originalen M-Technik Federn wieder eingesetzt. (Alles natürlich mit dem Segen des Tüv).

Zudem haben die originalen Kreuzspeichen nebst neuen BMW Zeichen auf den Deckeln wieder den Weg aufs Cabrio gefunden.

Ich denke das Resultat lässt sich sehen und fahren lässt es sich auch wesentlich angenehmer.

Aber hier erstmal ein Bild vom aktuellen Zustand.

Bevor Fragen kommen, die RA215 hab ich natürlich auch noch zuhause liegen sogar noch einen zweiten Satz mit goldenem Stern.. Aber die bleiben jetzt erstmal wo sie sind, da mir die originalen Kreuzis doch ganz gut gefallen.

Kommentare sind gerne erwünscht

2013-05-16 19.26.40.jpg

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch ein schönes Auto, aber -es tut mir leid, das so sagen zu müssen-, mit den Kreuzis eine Spur langweilig, etwas zu "Standard", dann aber wieder durch die Tieferlegung nicht original genug. Mir hat er sowohl mit den Azev, als auch mit den RA besser gefallen. Aber das ist nur :meinung:.

Schön ist und bleibt er aber trotzdem. ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

vielen Dank für Eure Kommentare und "likes".

Wie gesagt, die RA's hab ich ja noch und werde sie auch auf jeden Fall behalten. Habe aber vor wenn ich sie wieder draufmache, die mit goldenem Stern und polierten Bett zu montieren.

Ich glaube die Azev würden bei der moderaten Tieferlegung nicht mehr wirken. Da müsste ich dann warscheinlich auf 17" Azev zurückgreifen. (das hab ich aber leider keine)

Der E36 hinter meinem Cabrio geht mich zum Glück nichts an. Ist nur ein Kunde in der Werkstatt wo ich zur HU war. Ich hatte schon angst, dass der Flugrost vom diesem Auto auf mein Cabrio überspringt. :-)

Viele Grüsse

Micha

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....wenn ich sie wieder draufmache, die mit goldenem Stern und polierten Bett zu montieren.......

 

:sabber:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....wenn ich sie wieder draufmache, die mit goldenem Stern und polierten Bett zu montieren.......

 

:sabber:

Wir werden sehen, was das Jahr noch bringt! :-) Vielleicht steck ich sie mal drauf. Muss halt erst Reifen drauf ziehen lassen.

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute mal dazu gekommen ein paar Bilder mit der Digicam zu machen, die ich Euch nicht vorenthalten will.

Ausser den äusseren Veränderungen habe ich ebenso inzwischen ein M-Tech2 Lenkrad, BC2 und ein BMW Business CD Radio eingebaut.

DSCN0782_1.jpg

DSCN0780_1.JPG

DSCN0778_1.JPG

DSCN0775_1.jpg

DSCN0774.jpg

DSCN0773_1.jpg

DSCN0772.JPG

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Rülis hab ich die originalen schon wieder montiert. Das M-Tech2 hab ich wieder ausgebaut und gegen ein Blackline ersetzt das ich noch rumliegen gehabt hab. Mit dem Blackline ist es jetzt perfekt. Gefällt mir optisch sehr gut und auch durch den kleineren Durchmesser fährt sich das Cabrio jetzt noch präziser.

Ich hadere derzeit nur mit mir, ob ich das Business CD drin lassen soll oder ob ich das originale BMW Bavaria Reverse wieder verbauen soll. Aber das sind ja Luxusprobleme.

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes Cabrio.

M-Technik 1 sieht ma nur noch selten am Cabrio.

Also ich liebe Kreuzspeichen.Allerdings finde ich die bei Dir jetzt etwas verloren.Passen die RA doch etwas besser da das M-Technik 1 zeug etwas älter wirkt.

Die Leuchten finde ich sehr stimmig zum Auto.Das Heck wirkt jetzt wie aus einem Guss finde ich.

M-Technik2 Lenkrad passt auch sehr gut,wobei ich das Einser auch super fand.

Fakt is egal was für Kleinigkeiten geändert werden,es bleibt ein schönes Cabrio.

 

Ups da war ich jetzt etwas spät dran. (Lenkrad,Rückleuchten)

Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schweller mag ich am Cabrio nicht. Deshalb hab ich sie absichtlich weggelassen. Und das M-Tech1 Lenkrad ist mir zu unhandlich.

Vielleicht klappts heute noch bei dem tollen Wetter ein paar Bilder vom aktuellen Zustand zu machen. Dann poste ich die noch am WE.

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufm Heimweg vom Geschäft, weils Wetter grad so schön ist, gabs ein paar neue Bilder. Jetzt wieder mit originalen Rückleuchten und Blackline Lenkrad.

DSCN0817.jpg

DSCN0818.JPG

DSCN0819.jpg

DSCN0822.jpg

DSCN0824.jpg

DSCN0821.jpg

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Schönes Cabbi :sabber:

Die Kreuzspeiche passen zwar immer aber iwie hab ich mich dran satt gesehen hat ja jeder oben einschließlich mir ^^

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Micha, dein Cabrio steht echt gut da ;-)! Ich hoffe du hast letzten Sonntag alle deine Autos in Sicherheit gebracht?!

Mein S2000 hat den Hagel leider nicht überlebt :cry:.

 

Grüße von 500 Meter Luftlinie:-UU.

Salü, ach Du sch....! Das ist ja hart! Cabrio stand zum Glück sicher in der Garage, genauso wie der E34 (der ja derzeit abgemeldet ist). Mini und der Weisse standen draussen und haben wie durch ein Wunder so gut wie nichts abbekommen. Lediglich der Weisse hat 2 kleine Beulen auf der Motorhaube die der Dellendoktor mit Sicherheit rausbekommt.

Mein Geschäftswagen ist allerdings ne "Golfball-Edition". Neue Frontscheibe ist schon drin, mal schauen was der Gutachter sagt.

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...